Wie alt ist mein Käfer Cabrio ?

Diskutiere Wie alt ist mein Käfer Cabrio ? im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Habe mir vor ein paar Jahren ein VW Käfer Cabrio zugelegt. Bin mit meinem Hobbyraum in der Zwischenzeit zweimal umgezogen, dabei sind die Papiere...

  1. #1 hardycar, 20.09.2011
    hardycar

    hardycar Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor ein paar Jahren ein VW Käfer Cabrio zugelegt. Bin mit meinem Hobbyraum in der Zwischenzeit zweimal umgezogen, dabei sind die Papiere verloren gegangen und ich weiß nicht wie alt das Fahrzeug ist. Da das Fahrzeug komplett neu aufgebaut werden soll bräuchte ich natürlich das Baujahr davon. Wer kann mir helfen? Die Fahrgestellnummer lautet 1580303131. Schon mal danke.
    Hardycar
     
  2. #2 Cabrioverdecke, 02.10.2011
    Cabrioverdecke

    Cabrioverdecke Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wir haben die ersten 3 Zahlen für das Baujahr benutzt. Die 8 heißt dann das dein Cabrio ein 1303 von 1978 ist. Da ich zur Zeit aber nicht in der Firma bin ist das nur aus dem Kopf und unverbindlich.
    Gruß Jörg
     
Thema: Wie alt ist mein Käfer Cabrio ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw käfer fahrgestellnummer entschlüsseln

    ,
  2. käfer fahrgestellnummer entschlüsseln

    ,
  3. fahrgestellnummer vw käfer entschlüsseln

    ,
  4. vw käfer fahrgestellnummer finden,
  5. vw käfer fahrgestellnummer baujahr,
  6. fahrgestellnummer käfer cabrio,
  7. käfer baujahr fahrgestellnummer motornummer,
  8. käfer cabrio fahrgestellnummer baujahr,
  9. fahrgestellnummer käfer entschlüsseln,
  10. fahrgestellnummer vw käfer cabrio,
  11. käfer fahrgestellnummer ,
  12. vw käfer fahrgestellnummer,
  13. fahrgestellnummer vw käfer,
  14. wie alt ist mein käfer,
  15. vw käfer cabrio fahrgestellnummer,
  16. fahrgestellnummer käfer,
  17. käfer fahrgestellnummer baujahr,
  18. käfer fahrgestellnummer aufschlüsseln,
  19. baujahr vw käfer fahrgestellnummer,
  20. käfer cabrio fahrgestellnummer,
  21. käfer chassisnummer,
  22. käfer motornummer baujahr,
  23. wie alt ist mein auto,
  24. vw käfer cabrio fahrgestellnummer entschlüsseln,
  25. fahrgestellnummern vw käfer cabrio
Die Seite wird geladen...

Wie alt ist mein Käfer Cabrio ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  2. Käfer Differenzial

    Käfer Differenzial: Hallo Da mein Käfer kein Sperrdifferential hat möchte ich fragen ob es möglich ist bzw. ob es einen Umbausatz gibt um die hinteren Radbremsen li....
  3. Was ist das für ein Käfer Modell ?

    Was ist das für ein Käfer Modell ?: Hallo in die Runde, WVWZZZ11ZGM00039 ist die Fahrzeug ID meines Käfers. Wo kann ich mehr erfahren, wo der Käfer gebaut wurde und welche...
  4. Käfer Cabrio Verdeck

    Käfer Cabrio Verdeck: Hallo zusammen Wenn es hier Mitglieder gibt die ein Cabrio neu aufbauen möchten könntet Ihr euch gerne an uns wenden. Bitte per Email, weil wir...
  5. Käfer Cabrio

    Käfer Cabrio: Hallo Leute, bin neu hier und brauche Hilfe. Bei meinem Käfer Cabrio Baujahr 79 waren Diebe am Werk und wollten Ihn entwenden. Dabei haben Sie das...