Widerstand Heizungsgebläse

Diskutiere Widerstand Heizungsgebläse im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Suche für meinen Audi 80 B4 2,0l einen Widerstand für das Heizunggebläse. Dieses läuft seit einiger Zeit nur noch auf 2 Stufen. Wenn mir...

  1. BVier

    BVier Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Suche für meinen Audi 80 B4 2,0l einen Widerstand für das Heizunggebläse.

    Dieses läuft seit einiger Zeit nur noch auf 2 Stufen.

    Wenn mir jemand so ein Teil auftreiben kann, wäre ich sehr dankbar
    (ist sau kalt morgens).

    Schnelle Bezahlung kein Problem.
     
Thema: Widerstand Heizungsgebläse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 gebläse ohne funktion

    ,
  2. audi a2 gebläse

    ,
  3. gebläsewiderstand a2

    ,
  4. gebläsewiderstand audi 80 b4,
  5. audi a2 gebläse widerstand,
  6. lüftergebläse quietscht bei audi a6,
  7. audi a2 gebläseregler,
  8. audi a2 gebläse ausbauen,
  9. Wo sitzt der vorwiderstand beim golf 1 fürs gebläse,
  10. Audi A2 Heizung Gebläse defekt,
  11. audi a4 b5 gebläse vorwiderstand ausbauen ,
  12. suche wiederstand für heizungsgebläse golf 2,
  13. widerstand pkw geblaese,
  14. audi 80 b4 gebläse vorwiderstand ausbauen,
  15. gebläsewiderstand audi a2,
  16. gebläsewiderstand audi a2 ausbauen,
  17. widerstand für heizungsgeblaese audi 80 tauschen,
  18. ausbau lüfter heizung Audi b4,
  19. lüfterwiderstand audi a2,
  20. audi a2 gebläse ausbau anleitung,
  21. audi 80 gebläse widerstand ausbau,
  22. einbauort widerstand heizung audi,
  23. golf 1 vorwiderstand,
  24. gebläse vorwiderstand audi 80 b4 tauschen,
  25. gebläsewiderstand ausbauen audi a2
Die Seite wird geladen...

Widerstand Heizungsgebläse - Ähnliche Themen

  1. Airbag durch widerstand deaktivieren.

    Airbag durch widerstand deaktivieren.: Hallo liebe Autobegeisterten. So mal eine Kurze Frage ich bin am diskutieren wegen einen LAB Prüfungsfrage eines Freundes und zwar: Es wurde...
  2. LED, Tagfahrlicht TFL, Audi B7,welches Widerstand (Lastwiderstand) BC Fehlermeldung

    LED, Tagfahrlicht TFL, Audi B7,welches Widerstand (Lastwiderstand) BC Fehlermeldung: Hallo, Mein Auto: Audi B7 Bj. 04.2006 mit Xenon und Tagfahrlciht. Will die Standartlampen für Tagfahrlicht, Standlicht und Kenzeichenbeleuchtung...
  3. ITA-Sensor...Widerstand

    ITA-Sensor...Widerstand: Kann mir jemand von euch sagen, wie groß der Widerstand (in Ohm) ist, der an den Sensor angeschlossen wird?!
  4. Leerlaufstabilisierungsventil VDO: Widerstand?

    Leerlaufstabilisierungsventil VDO: Widerstand?: Hallo zusammen Mein Auto: Audi 100 CC 5E, K-Jetronic, 2225ccm, Bj.84, Motor: HX Habe möglicherweise ein Leerlaufstabilisierungsventil (VDO 035...