wichtige frage a4 quattro

Diskutiere wichtige frage a4 quattro im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; hallo! gibt es einen (bj 2003) hergestellten audi a4 quattro, automatik tiptronic, 1,9l diesel mit 130 ps als quattro???

  1. #1 a4 quattro, 14.09.2004
    a4 quattro

    a4 quattro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    gibt es einen (bj 2003) hergestellten audi a4 quattro, automatik tiptronic, 1,9l diesel mit 130 ps als quattro???
     
  2. #2 Christian, 21.09.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Nö,
    entweder als 6-Gang mit quattro
    oder als Multitronic als Frontkratzer.
    Die Kombination Automatik und quattro gibt´s beim Diesel nur als 2.5 TDI @180PS
     
Thema: wichtige frage a4 quattro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölverbrauch-audi a4quttro

Die Seite wird geladen...

wichtige frage a4 quattro - Ähnliche Themen

  1. wichtige Frage

    wichtige Frage: Hallo Leute ich brauche Eure HILFE Meine beste Freundin hat ein Audi 80 1,8 Maschine und ist ein Automatik Jetzt kommt der knack Punkt!!! Sie...
  2. *edit* Hifonics Zeus x 1264 Wichtige frage ..

    *edit* Hifonics Zeus x 1264 Wichtige frage ..: Hey Hab noch ne andere frage und wollt net extra neues topic auf machen.. und zwar weiss jemand wie viel liter volumen mein zeus subwoofer...
  3. VW Derby wichtige Frage!

    VW Derby wichtige Frage!: Hallo ich habe eine Frage. Und zwar auf welchem Modell basiert der VW Derby. Ich denke der Derby ist ein Polo I mit Stufenhek. Ist das so oder...
  4. Cabrio Umbau WICHTIGE FRAGE!?

    Cabrio Umbau WICHTIGE FRAGE!?: Servus! Mich würde mal interessieren ob es möglich ist das 93er Audi 80 Cabrio mit der aktuellen Frontpartie des A4 Cabrios zu kreuzen. Hat...
  5. Fahrwerk? wichtige frage!

    Fahrwerk? wichtige frage!: hi Ich hab zur zeit in meinem vento 1.8l 75PS Bj94 ein fahrwerk von weitec (60/40 GT). Das ist mir aber viel zu hart für unsere...