WICHTIG: Hat jemand eine genaue Pinbelegung des KomfortSTG???

Diskutiere WICHTIG: Hat jemand eine genaue Pinbelegung des KomfortSTG??? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hat jemand eine exakte Pinbelegung des Komfort STG BJ 2000 und 2002? Vor allem: Über welche Verbindung werden Signale (Tür offen) an das KOmbi...

  1. #1 joshi222, 18.11.2004
    joshi222

    joshi222 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine exakte Pinbelegung des Komfort STG BJ 2000 und 2002?

    Vor allem: Über welche Verbindung werden Signale (Tür offen) an das KOmbi
    weitergeleitet?! Welche Pins am STG und welche am Kombi?

    Thx!
     
  2. #2 SonGoku, 19.11.2004
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Das läuft über den Komfort-CAN. Deshalb is das nachrüsten nicht ganz so einfach. Alle Steuergeräte müssen zusammenpassen.
     
  3. bodo

    bodo Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf die homepage "vwaudistyle.ch" .

    Dort kannste Dir ne Menge Stromlaufpläne downloaden.

    Vielleicht ist ja etwas Brauchbares dabei.
     
Thema: WICHTIG: Hat jemand eine genaue Pinbelegung des KomfortSTG???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 komfortsteuergerät pinbelegung

    ,
  2. a4 b6 komfortsteuergerät pinbelegung

    ,
  3. passat 3b komfortsteuergerät steckerbelegung

    ,
  4. a4 b6 komfortsteuergerät belegung,
  5. audi a4 b6 komfortsteuergerät belegung,
  6. pinbelegung anhänger,
  7. comfort golf 4 pin,
  8. audi a6 4g türsteuergerät pinbelegung,
  9. komfortsteuergerät audi a4 belegun,
  10. audi a3 8p komfort steuergerät pin belegung,
  11. A4 B6 Schaltplan Komfortsteuergerät,
  12. audi a4 b8 Komfort steuergerät schaltplan,
  13. pinbelegung klimasteuergerät passat b6,
  14. passat 3c problem mit komfortstg,
  15. komfortsteuergerät t5.2 pinbelegung,
  16. audi a6 c5 komfort belegung,
  17. audi a6 c5 komfortsteuergerät plan,
  18. pinbelegung türsteuergerät passat 3bg,
  19. Stromlaufplan tür audi a4 b6,
  20. pinbelegung türsteuergerät audi a4 b6 ,
  21. passat b5 komfortsteuergerät schaltplan,
  22. audi a6 4f komfortsteuergerät pinbelegung,
  23. passat 3c scheinwerfer pinbelegung,
  24. passat 3bg pinbelegung komfortsteuergerät,
  25. türsteuergerät klo belegung a3
Die Seite wird geladen...

WICHTIG: Hat jemand eine genaue Pinbelegung des KomfortSTG??? - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen - Marke wichtig?

    Winterreifen - Marke wichtig?: Guten morgen alle zusammen, bei mir steht jetzt wieder der Kauf von neuen Winterreifen an. Achtet ihr eigentlich so auf die Marke der Reifen oder...
  2. wichtige Frage

    wichtige Frage: Hallo Leute ich brauche Eure HILFE Meine beste Freundin hat ein Audi 80 1,8 Maschine und ist ein Automatik Jetzt kommt der knack Punkt!!! Sie...
  3. Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?

    Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?: Ich bekam von Audi Händler original Teile Nummer für Bremssattel Halter/Träger vorn, bei Audi A 6 (4B2, C5): 4B0 615 125 A als alte Nummer und 1J0...
  4. Audi A3 1.8 Attraction Wichtig

    Audi A3 1.8 Attraction Wichtig: Hallo, ich habe die Möglichkeit ein Audi A3 1.8 Attraction Baujahr 12/96 zu kaufen, was haltet Ihr davon, und auf was sollte ich Achten. TÜV und...
  5. Polo 6 N 1,6 Liter 75 PS WICHTIG

    Polo 6 N 1,6 Liter 75 PS WICHTIG: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Motor, ich bin gefahren und Plötzlich ist der Motor ausgegangen und nicht wieder angesprungen....