Westfalia Anhängerkupplung schwenkbar an A6/4F

Diskutiere Westfalia Anhängerkupplung schwenkbar an A6/4F im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Leute, meine Hängerkupplung läßt sich nicht mehr feststellen. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. Vorab vielen Dank.

  1. #1 Goldschatz, 07.09.2013
    Goldschatz

    Goldschatz Gast

    Hallo Leute,
    meine Hängerkupplung läßt sich nicht mehr feststellen.
    Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
    Vorab vielen Dank.
     
  2. #2 fuchs_100, 07.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Meinst du die Verriegelung, wenn sie ausgeklappt ist?
     
Thema: Westfalia Anhängerkupplung schwenkbar an A6/4F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. westfalia trailermodul a6 4f

    ,
  2. passat 32b anhängerkupplung anschließen

    ,
  3. a6 4f 13 polig ab werk

    ,
  4. a6 4f ahk schwenkbar,
  5. a6 4f anhängerkupplung schwenkbar,
  6. audi a6 4f anhängerkupplung schwenkbar westfalia,
  7. audi a6 4f anhängerkupplung
Die Seite wird geladen...

Westfalia Anhängerkupplung schwenkbar an A6/4F - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  2. A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein

    A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein: Guten Morgen, Um meine Anhängerkupplung auszuklappen, ziehe im den Knopf mit dem Seil und die sie Schwenk raus. Ich will sie einrasten, aber es...
  3. Schaltplan AHK A8 4e, 4E0 800 491, Westfalia

    Schaltplan AHK A8 4e, 4E0 800 491, Westfalia: Liebe Forumgemeinde, es handelt sich um eine originale AHK. Alle Kabel, Stg. etc. vorhanden. Das Kabel vom Stg. zum Fahrzeug ist teilweise...
  4. Signalbelegung Westfalia Anhängerkupplung ( 3 AA 803 880 E )

    Signalbelegung Westfalia Anhängerkupplung ( 3 AA 803 880 E ): :unsure:Hallo, wer hat vielleicht für mich die Eingangs-Signalbelegung des Steckers für die schwenkbare Westfalia Anhängerkupplung ( 3 AA 803 880...
  5. Empfehlung AHK Einbau bzw. Tipps zu Hersellern

    Empfehlung AHK Einbau bzw. Tipps zu Hersellern: Hallo, wir haben uns einen VW Touran Comfortline 1,6 TDI (105PS) mit EPS, EZ 04/11 gekauft und möchten selber eine Anhängerkupplung einbauen. Da...