wertverlust beim tiguan

Diskutiere wertverlust beim tiguan im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; sagt mal, wie groß bzw. klein ist denn der wertverlust beim tiguan? hab kürzlich bei meinem händler einen gebrauchten tiguan gesehen, der hat...

  1. #1 Unregistriert, 27.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    sagt mal, wie groß bzw. klein ist denn der wertverlust beim tiguan?

    hab kürzlich bei meinem händler einen gebrauchten tiguan gesehen, der hat mit fast 70.000 km immer noch 22.000 euro gekostet. find das irgendwie sau teuer. ist der wertverlust beim tiguan gar nicht so hoch?
     
  2. #2 fuchs_100, 27.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das kommt auf die Ausstattung an. Wenn er 2-3 Jahre alt ist und neu knapp an die 40.000 gekostet hat, dann ist das doch in Ordnung. Die Fahrzeuge von VW und vorallem der Tiguan erfreuen sich großer Beliebtheit und das spiegelt sich im Marktpreis wider.
     
  3. #3 Unregistriert, 28.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    das alles ist mir schon klar aber irgendwann bringt mich der motor, die karrosserie und die räder ans ziel und nicht die ledersitze, die klimaanlage, die standheizung oder die echtholzvertäfelung am armaturenbrett. will sagen: sicher hat die ausstattung geld gekostet, bei 200.000km dann aber immer noch 10.000€ zu verlangen wäre dann auch alles andere als optimal. in erster linie will ich mti einem auto fahren und mir nicht die schicke ausstattung anschauen.
     
  4. #4 fuchs_100, 28.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja dann musst du halt einen mit weniger oder nur Serienausstattung kaufen. Die sind auch entsprechend günstiger.
     
  5. alice

    alice Gast

    .....das ist ja ein gehobenes Niveau hier...
     
Thema: wertverlust beim tiguan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lieferzeit tiguan

    ,
  2. lieferzeit tiguan 2011

    ,
  3. tiguan wertverlust

    ,
  4. wertverlust vw tiguan,
  5. tiguan lieferzeit,
  6. vw tiguan wertverlust,
  7. lieferzeiten tiguan,
  8. lieferzeit vw tiguan,
  9. lieferzeiten vw tiguan 2011,
  10. tiguan lieferzeit 2011,
  11. vw tiguan lieferzeit,
  12. tiguan 3 jahre alt,
  13. Tiguan Standheizung nachrüsten,
  14. standheizung tiguan nachrüsten,
  15. tiguan forum 2011,
  16. vw tiguan 3 jahre,
  17. tiguan forum lieferzeit,
  18. tiguan lieferzeit aktuell,
  19. lieferzeiten vw tiguan,
  20. tiguan lieferzeiten,
  21. lieferzeiten tiguan 2011,
  22. tfl tiguan nachrüsten,
  23. tiguan lieferzeit aktuell 2011,
  24. tiguan lieferzeiten 2011,
  25. vw tiguan lieferzeiten 2011
Die Seite wird geladen...

wertverlust beim tiguan - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Wertverlust beim Golf IV

    Wertverlust beim Golf IV: Hallo VW-Freunde, wollte mir einen Golf IV, Diesel mit 131 PS, Tiptronic und Vollausstattung bei einem VW-Händler (moblile.de) kaufen. Für...
  3. Studie: Wertverlust bei Rußfilter-Dieseln um fünf Prozentpunkte gering

    Studie: Wertverlust bei Rußfilter-Dieseln um fünf Prozentpunkte gering: Studie: Wertverlust bei Rußfilter-Dieseln um fünf Prozentpunkte geringer Man höre und staune, bzw. lese und... Bundesumweltminister Jürgen...
  4. Wertverlust Audi A4 / Audi A3

    Wertverlust Audi A4 / Audi A3: hi, ich als journalist bekomme von audi 15% Presserabatt und muss die autos 6 monate halten. was meint ihr wieviel % verliert ein audi a4...