Wertminderung , bitte lesen wichtig!!

Diskutiere Wertminderung , bitte lesen wichtig!! im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage. Habe mir einen Golf 3 GTI von 11/1994 für 4800 € gekauft. Der hatte laut Kaufvertrag 2 Airbags es ist...

  1. #1 Michael, 16.12.2002
    Michael

    Michael Gast

    Hallo,

    ich habe eine ganz wichtige Frage. Habe mir einen Golf 3 GTI von 11/1994 für 4800 € gekauft. Der hatte laut Kaufvertrag 2 Airbags es ist aber nur 1 Airbag drin. Jetzt bin ich im Rechtsstreit mit dem VW-Verkäufer.
    Wieviel Wertminderung kann ich verlangen und ist realistsich???
    Wer hat eine Idee oder Ahnung.

    Danke für die schnelle Hilfe
     
  2. #2 Franky Fix, 16.12.2002
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Das kann dir keiner genau sagen. Auser einem KFZ Gutachter und das wäre dann auch Rechtskräftig und vor Gericht anekannt. Wenn wir dir jetzt hier was erzählen nützt dir das eh nichs. Also bei einem unabhängigen Gutachter fragen, der soll sich das anschauen, schaut dann in seine Listen und dann kannste dich darauf berufen. Und der versucht natürlich auch das maximalste rauszuholen.

    Tschau
     
  3. #3 Smokemaster, 19.12.2002
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    wie Franky schon gesagt hat... gleich zum Gutachter gehen..... Der wird Dir schon ein gutes Gutachten erstellen.... ansonsten für ne kleine vorab Information kannst du auch mal unter Schwacke.de nachschauen. Anhand dieser Liste beurteilen Gutachter den Wert von Fahrzeugen. Allerdings ist dies nur ein grober Richtwert, da da noch viele spezifische Faktoren die nur den Zustand Deines Autos betreffen noch mit rein spielen....

    viel Glück und....
     
Thema: Wertminderung , bitte lesen wichtig!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wertminderung pkw

    ,
  2. wertminderung durch getriebeschaden

    ,
  3. wertminderung getriebeschaden

    ,
  4. getriebeschaden wertminderung,
  5. wertminderung audi a3,
  6. autos aus zweiter hand wieviel wertminderung,
  7. wertminderung vw golf,
  8. wertminderung bei getriebeschaden,
  9. wertminderung vw golf v,
  10. http://www.pkw-forum.de/271-wertminderung-bitte-lesen-wichtig.html,
  11. wertminderung getriebe austausch,
  12. Wertminderung,
  13. Wertminderung bei Verkaufaus zweiter Hand,
  14. audi a6 Getriebeschaden Wertminderung ,
  15. wertminderung auditt,
  16. wertminderung nach getriebeaustausch,
  17. wertminderung audi tt,
  18. schaden am getriebe Wertminderung ,
  19. wieviel wertminderung unfall golf,
  20. austauschgetriebe wertmindernd,
  21. getriebe austausch wertminderung,
  22. golf v wertminderung,
  23. neues getriebe garantie wertminderung,
  24. garantie getriebetausch wertminderung,
  25. ist wertminderung auto wichtig
Die Seite wird geladen...

Wertminderung , bitte lesen wichtig!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

    Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...
  3. Wertminderung?

    Wertminderung?: Hallo, letzte Woche ist mir ein junges Mädel in meinen gerade zwei Monate alten vierer reingedüst. Bei mir sieht es nicht so schlimm aus,...
  4. Neues Auto und Nachlackierung = Wertminderung?

    Neues Auto und Nachlackierung = Wertminderung?: Hallo, ich möchte gerne zuverlässig wissen, ob eine Nachlackierung bei einem neuen Auto eine Wertminderung darstellt. Egal ob man nun sieht,...