Werkzeug für Zylinderkopfdichtungswechsel

Diskutiere Werkzeug für Zylinderkopfdichtungswechsel im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, mich würde mal interessieren welches Werkzeug ich für das lösen und festschrauben der Zylinderkopfschrauben benötige. Müsste doch...

  1. #1 maximusde, 21.12.2003
    maximusde

    maximusde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interessieren welches Werkzeug ich für das lösen und festschrauben der Zylinderkopfschrauben benötige. Müsste doch irgendein Torx- bzw. Vielzahnsteckschlüssel sein, oder? In der Suche-Funktion hab ich leider nix gefunden. Vielleicht könnte mir da jemand im Forum weiterhelfen, da ich, bevor ich mit dem Wechsel der Kopfdichtung beginne, mir gerne alles nötige Werkzeug vorher zulegen möchte. Wem sonst noch was an Spezialwerkzeug einfällt, das unbedingt notwendig ist, kann das gerne auch mitteilen [​IMG]

    liebe Grüsse Max
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst einen 12er Vielzahnschlüssel...
     
  3. #3 maximusde, 21.12.2003
    maximusde

    maximusde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kloppi, für die schnelle Antwort [​IMG]

    werd mir den mal besorgen, dann kanns sofort losgehen.....

    lG

    max
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem... wenn du sonst noch Fragen hast... stell sie ruhig [​IMG]
     
  5. #5 maximusde, 21.12.2003
    maximusde

    maximusde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, hab ich ganz vergessen zu fragen.....is das ein Innenvielzahn, oder Aussenvielzahnschlüssel?

    lG

    Max
     
  6. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst einen Innenvielzahnschlüssel
     
  7. #7 maximusde, 21.12.2003
    maximusde

    maximusde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wieder mal herzlichen Dank für die schnelle Antwort [​IMG])
     
Thema: Werkzeug für Zylinderkopfdichtungswechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinderkopfdichtung wechseln audi a4 b5

    ,
  2. golf 4 1.6 zylinderkopfdichtung wechseln

    ,
  3. welches werkzeug für zylinderkopfschrauben

    ,
  4. werkzeug zylinderkopfschrauben vw passat,
  5. werkzeug zylinderkopfschrauben audi,
  6. nussgröße Zylinderkopf audi a4 b5 ,
  7. torx für zylinderkopf audi a3,
  8. golf 4 1.6 kopfdichtung wechseln,
  9. audi s3 zylinderkopfwechsel werkzeug,
  10. audi a4 b5 zylinderkopfdichtung wechseln,
  11. werkzeug zum wechseln von zylinderkopfdichtung,
  12. audi a4 zylinderkopf schrauben was für torx,
  13. zylinderkopfdichtung wechseln golf 4 1.6,
  14. passat 3b kopfschrauben torxgröße,
  15. vw zylinderkopfschrauben passat 3b werkzeug,
  16. werkzeug Zylinderkopfschrauben Golf 4 / 1.6,
  17. schlüssel für kopfschrauben audi a3,
  18. vw golf 3 tipps zylinderkopf,
  19. werkzeug zylinderkopfschrauben audi TT,
  20. audi a4 b5 was kostet ein zylinderkopfdichtungswechsel,
  21. Aussenvielzahnschlüssel,
  22. werkzeugfür zylinderkopfschrauben lösen,
  23. zylinderkopfschraube befestigen werkzeug,
  24. zylinderkopfschrauben spezialwerkzeug audi 1 6 mpi,
  25. aeb zylinderkopfschrauben werkzeug
Die Seite wird geladen...

Werkzeug für Zylinderkopfdichtungswechsel - Ähnliche Themen

  1. Werkzeug für Werkstatt

    Werkzeug für Werkstatt: Hello Leute! Habe unter Werkzeugwahl - alle Werkzeuge für Ihren Handwerksbetrieb ein paar interessante Werkzeuge gesehen, die gut für meine...
  2. Fertigung von Dreh-und Frästeilen/Werkzeugen jeglicher Art zu Sonderkonditionen

    Fertigung von Dreh-und Frästeilen/Werkzeugen jeglicher Art zu Sonderkonditionen: Hallo Forumsmitglieder, ich biete euch hier die Möglichkeit an, Spezialwerkzeuge, Dreh-und Frästeile jeglicher Art herzustellen. Als Beispiele:...
  3. Werkzeug Audi 100

    Werkzeug Audi 100: Hallo...hat jemand eine Bezugsquelle für das Werkzeug was man fuer den Zahnriemenwechsel des ABC Motor benoetigt? Mein Kfz'ler geht mir auf den...
  4. Werkzeug zum wechseln der Gummilager bei der hinterachse

    Werkzeug zum wechseln der Gummilager bei der hinterachse: [font=Arial Black]Hi Leute stell da mal einfach diese frage in den Raum vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben!!! Will beim Bora...