Werkzeug für Wechsel der Dämpferpatrone

Diskutiere Werkzeug für Wechsel der Dämpferpatrone im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie das Werkzeug heisst, womit ich die Dämpferpatrone losschrauben kann und woher ich dieses bekomme?...

  1. #1 charger851, 16.11.2005
    charger851

    charger851 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen wie das Werkzeug heisst,
    womit ich die Dämpferpatrone losschrauben kann und woher
    ich dieses bekomme? (Audi 80 B4 ABK Fronti Bj. 92)
    Danke für Eure Antworten

    Gruß
    Lars
     
  2. #2 Fünftöpfer, 18.11.2005
    Fünftöpfer

    Fünftöpfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Tag,
    das Werkzeug heißt Rohrzange - gibts in jedem Baumarkt - würde mir eher über den Federspanner Gedanken machen
    mfg
     
Thema: Werkzeug für Wechsel der Dämpferpatrone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dämpferpatrone werkzeug

    ,
  2. audi cabrio stóßdämpfer wechseln

    ,
  3. dämpferpatrone wechseln

    ,
  4. dämpferpatrone,
  5. audi 80 b4 stoßdämpfer wechseln,
  6. stoßdämpfer wechseln audi 80,
  7. stoßdämpfer wechseln passat 35i,
  8. audi 80 B4 Dämpferpatrone wechseln,
  9. stoßdämpfer wechseln audi 80 cabrio,
  10. dämpferpatronen werkzeugsatz,
  11. werkzeug für dämpferpatrone,
  12. werkzeug kartusche wechseln,
  13. stoßdämpfer patronen wechseln,
  14. patrone tauschen audi 80 ,
  15. stoßdämpfer audi 80 b4 hinten wechseln,
  16. audi 80 b4 stoßdäpfer wechseln,
  17. stoßdämpfer werkzeug audi,
  18. 35i dämpferpatrone,
  19. passat 3b stoßdämpfer wechsel,
  20. passat 3bg stoßdämpfer wechseln,
  21. stossdämpferpatronen spezialwerkzeuge,
  22. stoßdämpfer wechsel Audi 100 Cabrilet,
  23. spezialwerkzeug audi 80 stoßdämpfer wechseln,
  24. stoßdämpfer hinten wechseln audi 80,
  25. audi 80b4 stossdämpfer werkzeug
Die Seite wird geladen...

Werkzeug für Wechsel der Dämpferpatrone - Ähnliche Themen

  1. Werkzeug für Werkstatt

    Werkzeug für Werkstatt: Hello Leute! Habe unter Werkzeugwahl - alle Werkzeuge für Ihren Handwerksbetrieb ein paar interessante Werkzeuge gesehen, die gut für meine...
  2. Fertigung von Dreh-und Frästeilen/Werkzeugen jeglicher Art zu Sonderkonditionen

    Fertigung von Dreh-und Frästeilen/Werkzeugen jeglicher Art zu Sonderkonditionen: Hallo Forumsmitglieder, ich biete euch hier die Möglichkeit an, Spezialwerkzeuge, Dreh-und Frästeile jeglicher Art herzustellen. Als Beispiele:...
  3. Werkzeug Audi 100

    Werkzeug Audi 100: Hallo...hat jemand eine Bezugsquelle für das Werkzeug was man fuer den Zahnriemenwechsel des ABC Motor benoetigt? Mein Kfz'ler geht mir auf den...
  4. Werkzeug zum wechseln der Gummilager bei der hinterachse

    Werkzeug zum wechseln der Gummilager bei der hinterachse: [font=Arial Black]Hi Leute stell da mal einfach diese frage in den Raum vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben!!! Will beim Bora...