Werkstatt aufräumen

Diskutiere Werkstatt aufräumen im Rastplatz Forum im Bereich Community; Servus Jungs, ich mache es mal kurz und knapp. Leider hat dieser Beitrag nicht direkt was mit Autos zu tun. Es geht hier eher um eine...

1. #1 Cromaracark, 10.07.2019
    Cromaracark

Cromaracark Benutzer

Servus Jungs,

ich mache es mal kurz und knapp. Leider hat dieser Beitrag nicht direkt was mit Autos zu tun. Es geht hier eher um eine Autowerkstatt bzw. die Innenausstattung von einer. Aber nicht um die Technische Ausstattung, sondern eher um die "Wirtschaftliche", denn mein Bruder kann die Zettelwirtschaft in seinem Büro nicht mehr sehen. Aus diesem Grund darf ich in seinem Auftrag nach "gescheiten" Schränken suchen.
    Ikea will er aber nicht. Und in Google kommt irgendwie nur Dreck.
    Arbeitet jemand von euch in einem Büro der was empfehlen könnte?

2. #2 Cazoirure, 10.07.2019
    Cazoirure

Cazoirure Benutzer

Booah... hahah ist irgendwie schon weit hergeholt. Kann es auf der einen Seite schon verstehen, da du hier echte Erfahrungsberichte bekommen kannst, doch bei einem Schrank kann man doch nichts falsch machen oder? Arbeite selbst nicht im Büro, doch bei einer schnellen Suche in Google habe ich das hier gefunden Rollladenschränke versandfrei bestellen. Und wenn du den "Experten" nicht traust, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... XD
    Einfach mal ausprobieren! So schlecht kann es auch nicht sein!

Thema:

Werkstatt aufräumen

Die Seite wird geladen...

Werkstatt aufräumen - Ähnliche Themen

1. Webseite für KFZ-Werkstatt?

Webseite für KFZ-Werkstatt?: Hallo Leute, wisst ihr, wie ich wohl am schnellsten selbst eine Webseite für unsere KFZ-Werkstatt erstellen kann?
  2. Knapper LKW Unfall in der Werkstatt - Sicherheitszeichen?

Knapper LKW Unfall in der Werkstatt - Sicherheitszeichen?: Hallo! Einer meiner Gesellen (in der Autowerkstatt) ist taub, was an und für sich kein Problem ist, aber neulich aben wir eine Lieferung mit dem...
  3. Kennzahlen-Analyse KFZ Werkstatt (Unternehmensführung)

Kennzahlen-Analyse KFZ Werkstatt (Unternehmensführung): Hi! Für eine Kennzahlen-Analyse einer KFZ-Werkstatt beschäftigem mich folgende Fragen: Über was kann ein Zeitvergleich genau Aufschluss geben?...
  4. Werkzeug für Werkstatt

Werkzeug für Werkstatt: Hello Leute! Habe unter Werkzeugwahl - alle Werkzeuge für Ihren Handwerksbetrieb ein paar interessante Werkzeuge gesehen, die gut für meine...
  5. Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt?

Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt?: Hallo Community! Habe vor 2 Wochen eine Audi-Werkstätte eröffnet und versuche seit dem neue Kunden zu gewinnen. Ich habe mal gehört am besten...