werksradio tauschen gegen eigenes?

Diskutiere werksradio tauschen gegen eigenes? im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; hey leute, will gern das werksradio gegen was leistungsstärkeres austauschen, einen 2 din moiceiver oder wie die heissen. was brauch ich dafür...

  1. #1 Unregistriert, 26.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hey leute, will gern das werksradio gegen was leistungsstärkeres austauschen, einen 2 din moiceiver oder wie die heissen. was brauch ich dafür denn alles?
     
  2. #2 fuchs_100, 27.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Diverse Adapter, ggf. Blenden und ggf. müssen auch diverse Steuergeräte mittels Diagnosegerät angepasst werden. Daher empfehle ich was wirklich hochwertiges und zwar ein RCD 510 oder wenn du wirklich Geld hast ein RNS 510 und nicht irgend einen Billigkram für 300€.
     
Thema: werksradio tauschen gegen eigenes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rcd 500 ausbauen passat

    ,
  2. radioausbau vw tiguan

    ,
  3. vw tiguan radio ausbauen

    ,
  4. vw tiguan autoradio ausbauen,
  5. vw passat rcd 500 ausbauen,
  6. tiguan radioblende ausbauen,
  7. audi a1 radio wechseln,
  8. audi a1 chorus tauschen,
  9. vw tiguan radio tauschen,
  10. Audi A1 radio tauschen,
  11. audi a1 radio ausbauen anleitung,
  12. audi a1 radio defekt,
  13. audi a1 radio concert tauschen ,
  14. vw tiguan radio ausbau,
  15. http:www.pkw-forum.de33482-werksradio-tauschen-gegen-eigenes.html,
  16. Werksautoradio austauschen gegen 2din,
  17. vw tiguan rns gegen din 1 radio tauschen,
  18. tiguan rns 300 ausbauen,
  19. passat 3c rcd 500 ausgebaut ,
  20. Tiguan radio ausbauen,
  21. rns 300 vw tiguan ausbauen,
  22. vw radio rcd 300 ausbauen tiguan,
  23. radio ausbau vw tiguan,
  24. passat 3c eigenes radio,
  25. rcd300 tauschen passat
Die Seite wird geladen...

werksradio tauschen gegen eigenes? - Ähnliche Themen

  1. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  2. Kurbelgehäuseentlüftung tauschen

    Kurbelgehäuseentlüftung tauschen: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Webasto Thermo Top C Z/C tauschen

    Webasto Thermo Top C Z/C tauschen: Hallo, ich habe in meinem Bus aktuell eine Webasto Thermo Top C welche leider nicht funktioniert und recht imun gegen meine Reparaturversuche...
  4. ABS Steuergerät tauschen

    ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...