Werksfelgen mit Sprühfolie bearbeiten?

Diskutiere Werksfelgen mit Sprühfolie bearbeiten? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, hat von euch scho jemand normale Alufelgen mit dieser Sprühfolie bearbeitet? Würde gern aus den silbernen Schlappen ein paar schicke...

  1. cutto

    cutto Gast

    Moin,

    hat von euch scho jemand normale Alufelgen mit dieser Sprühfolie bearbeitet? Würde gern aus den silbernen Schlappen ein paar schicke Schwarze Felgen machen, aber keine Erfahrung ob das Zeug gut ist oder nicht. Wer kann helfen?
     
  2. #2 fuchs_100, 08.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Irgendwer hat hier schon mal ein Thema dazu aufgemacht. Du solltest halt wissen, dass es spätestens bei der Reifenmontage wieder beschädigt wird.
     
Thema: Werksfelgen mit Sprühfolie bearbeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b sprühfolie

    ,
  2. verarbeitung von sprühfolie

    ,
  3. sprühfolie verarbeitung

    ,
  4. sprühfolie verarbeiten,
  5. felgen mit sprühfolie bearbeiten,
  6. sprühfolie felgen auch bei Schäden,
  7. verarbeiten von sprüvollie,
  8. sprühfolie auf felge mit bordsteinschaden,
  9. felgen sprühfolie auf bordsteinschäden,
  10. sprühfolie bordsteinschäden schäden,
  11. felgen sprühfolie bordsteinschäden,
  12. sprühfolie für reifenmontage,
  13. sprühfolie bordsteinschäden,
  14. VW Lupo Folie,
  15. verarbeiten von sprühfolie,
  16. sprühfolie auf felgen vor reifenmontage
Die Seite wird geladen...

Werksfelgen mit Sprühfolie bearbeiten? - Ähnliche Themen

  1. Kuntenbetreuung@Audi.de Erfahrungen zur länge der Bearbeitung

    Kuntenbetreuung@Audi.de Erfahrungen zur länge der Bearbeitung: Moin moin, ich habe im Nachhinein einen Kulanz Antrag die die Kundenbetreuung von Audi per Mail gesendet und bereits nachgefragt ob diese dort...
  2. Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten

    Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten: Hallo Leute ich bin selbständig , ich hab mich auf Felgen spezialisiert um sie zu bearbeiten ( Entlacken , Bordsteinschäden entfernen ,...
  3. Frage: beim Profil bearbeiten kleines Problem

    Frage: beim Profil bearbeiten kleines Problem: als ich grad meine Profil ausfüllen wolle, hab ich beim Speichern immer ne Fehlermeldung bekommen, bei meinen e-bay Namen solle ein...
  4. serien endtopf bearbeiten

    serien endtopf bearbeiten: hi ich bins noxchmal hat einer ne idee wie ich meinen serien topf so bearbeiten kann das ich nen geilen klang hin bekommme