Werbung auf Autos

Diskutiere Werbung auf Autos im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ihr habt das bestimmt schon mal öfters auf der Straße gehen. Autos, kleine Laster, die mit Werbung übersäht sind. Manchmal sieht...

  1. #1 wkpduchzug, 30.04.2019
    wkpduchzug

    wkpduchzug Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ihr habt das bestimmt schon mal öfters auf der Straße gehen. Autos, kleine Laster, die mit Werbung übersäht sind. Manchmal sieht die Werbung aber auch richtig gut aus.
    Ein Freund von mir leitet ein junges Unternehmen und will sich quasi für seine 2 Lieferwagen auch eine fahrbare Werbung leisten. Die Frage ist halt, wo man sowas macht und wie teuer der ganze Spaß ist? Ich meine, alleine das Design dürfte eine Menge kosten, oder was meint ihr?
     
  2. Hujdur

    Hujdur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, dass sowas sehr gut ankommen würde...
     
  3. #3 Rayzoirmur, 01.05.2019
    Rayzoirmur

    Rayzoirmur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch, dass es eine ziemlich schlaue Idee ist! Werbung ist schließlich ein echt wichtiger Teil, wenn man sein Unternehmen gut vermarkten will. Normalerweise nimmt man dann eben immer wieder Geld in die Hand, um seine Werbung irgendwo erscheinen zu lassen, wo sie jeder sehen kann. In dem Fall von deinem Freund muss er das dann aber nur einmal und dadurch, dass die Autos immer unterwegs sind, wird sie auch überall gesehen. Er kann sich ja mal bei Fahrzeug Liefewagen 4 Seiten (364040) informieren, die bieten sowas nämlich an!
     
  4. #4 bleider, 21.05.2019
    bleider

    bleider Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ziemlich clevere idee!
     
  5. Cvrle

    Cvrle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Sicherlich hast du schon die richtige Werbung für Autos gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dir gerne eine Hilfe sein. Also die beste offline Werbung die mir auffällt, sind Werbemittel und Werbeartikel. Solche Werbemittel kann man auch leicht im Netz finden, genauer gesagt würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://suess-und-lecker.de/ zu werfen, wo du ein tolles Sortiment Süßigkeiten Werbemittel finden kannst.

    Die Preise finde ich Top und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage.

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Werbung auf Autos

Die Seite wird geladen...

Werbung auf Autos - Ähnliche Themen

  1. VW Werbung: Mehr Kraft wenig Verbrauch

    VW Werbung: Mehr Kraft wenig Verbrauch: Name: VW Werbung: Mehr Kraft wenig Verbrauch Kategorie: Volkswagen Kurzbeschreibung: Mehr Kraft wenig Verbrauch Video ansehen