WER will was poliert haben ?

Diskutiere WER will was poliert haben ? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; hat jemand etwas das poliert werden soll ? mfg jens

  1. #1 jens-hemer, 01.03.2005
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand etwas das poliert werden soll ?

    mfg jens
     
  2. #2 Riff Raff, 03.03.2005
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Jau, was ist los?
    Hast du jemanden an der Hand der sowas billig macht? Oder machst du das?
    Also um was gehts denn?
     
  3. #3 jens-hemer, 03.03.2005
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meinen ersatzvenitl deckel polieren lassen . ( so gut es noch ging, der war schon sehr rostig)

    war nur ne idee . das ging über nen bekannten . wenn jemand halt was poliert haben will . kann er sich ja melden . allerdings denke ich da an raum NRW . weil ich weiss nicht ob der auch versand macht oder so .
     
  4. #4 stummel78, 02.05.2005
    stummel78

    stummel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ...Du meinst sicherlich verchromen...der Deckel auf dem Bild ist ein verchromter Blechdeckel und kein poliertes Aluteil
     
  5. #5 jens-hemer, 31.07.2005
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    nur mal nebenbei als info . das ist nen blechventildeckel vom 1,3er polo , den ich habe polieren lassen .


    aber mein kollege poliert leider nix mehr für andere .

    da das aus hygienischen gründen zuviel arbeit ist .
     
Thema:

WER will was poliert haben ?

Die Seite wird geladen...

WER will was poliert haben ? - Ähnliche Themen

  1. RH zw 1 frisch poliert

    RH zw 1 frisch poliert: habe einen satz rh zw1 zu verkaufen 400 vb . hier noch ein link von ebay mit bildern:rh zw 1 , tiefbett frisch poliert in Niedersachsen - Nienburg...
  2. Wer wäscht und poliert meinen Ford Mondeo?

    Wer wäscht und poliert meinen Ford Mondeo?: Ich bin Rollstuhlfahrer und suche jemanden der mir günstig meinen Mondeo wäscht und poliert im Raum Passau
  3. polierte edelstahlschrauben M6x10 für Raid lenkräder

    polierte edelstahlschrauben M6x10 für Raid lenkräder: 1 Satz (6 stück) 12 € inkl. versand andere schrauben auf anfrage da ich jetzt nicht weiß was momo und andere hersteller für größen verwenden. bei...
  4. Keskin KT4 Felgen in 17 Zoll!!! Sehenswert (poliert)

    Keskin KT4 Felgen in 17 Zoll!!! Sehenswert (poliert): Hallo Leute, ich hab mich im Forum neu angemeldet und finds echt klasse hier. Ich denke ich werd noch viel Freude haben ich wollte noch dazu...
  5. Verkaufe Felgen Audi TT 7,5 x 17 Poliert Chrom

    Verkaufe Felgen Audi TT 7,5 x 17 Poliert Chrom: Hallo, biete hier 4 original Audi TT Felgen zum Verkauf an. Die Front der Felgen ist komplett voll poliert (der Stern). Die größe lautet: 7,5 x 17...