Wer poliert mir meine Felgen GOLF 2

Diskutiere Wer poliert mir meine Felgen GOLF 2 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen!!! Hab mir heute für meinen Golf 2 neue gebrauchte Felgen geholt! ATS CUP in 8 und 9 x15. Leider sind die 8er etwas oxidiert...

  1. #1 Tauraro, 01.11.2002
    Tauraro

    Tauraro Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!!

    Hab mir heute für meinen Golf 2 neue gebrauchte Felgen geholt!

    ATS CUP in 8 und 9 x15. Leider sind die 8er etwas oxidiert oder wie man das nennen mag!
    Also müßten sie entweder abgedreht werden oder poliert werden!!!

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

    Gruß Tauraro
     
  2. #2 DerAlex, 05.11.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Das machen sehr viele Lackierer und auch spezielle Felgenbetriebe über den Winter.
    In Bielefeld kann ich dir keinen nennen. (Boxenstopp vielleicht falls es den Laden noch gibt bei euch).
    Gerade über den Winter [​IMG]

    Ich würd einfach mal beim Lackierer fragen.
     
  3. ede

    ede Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in Mönchengladbach gibt es die Aluklinik, ist aber wahrscheinlich zu weit für Dich.
    http://www.aluklinik.de/

    Gruß
    ede
     
  4. #4 DerAlex, 05.11.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    und in Essen gibt es auch eine "Felgenklinik" heißt das glaube ich in Essen.

    Aber da wird es dann wohl teuer sein.

    Ein Bekannter hat nur den äußeren Rand der (kleinen) BBS Felge die beim GTI Edition One Serie sind aufbereiten lassen. 95 Euro pro Felge [​IMG] Für 15Zöller [​IMG]


    Aber was mir gefällt wäre eine Chromeffektlackierung (natürlich nicht für meine VW Felgen, das lohnt wohl nicht [​IMG] )

    http://www.aluklinik.com/aluklinik/gallery...ierungen/11.JPG
     
  5. #5 Tauraro, 05.11.2002
    Tauraro

    Tauraro Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn jemand von euch vielleicht, ob man die ATS CUP in 8 und 9 mal 15 irgendwo noch bekommt? Bzw. was die kosten oder gekostet haben? Bräuchte die Angaben für die Versicherung! Aber wieso denn nciht vercromen? Sind die Felgen denn nicht gut genug? Wer fährt die denn schon in den Dimensionen?

    Gruß Tauraro
     
  6. #6 DerAlex, 05.11.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, die Felgen sind nicht gut genug dafür.
    Ich meinte auch nicht verchromen sonder lackieren damit es aussieht als wären sie verchromt (Chromeffektlackeriung).

    Ich find das lohnt einfach nicht bei Felgen die man bei Ebay mit Reifen für 300E bekommt . Ok, imo sind das die schönsten 16Zöller die VW für für den Golf IV serienmäßig rausgegeben hat (neben den BBS Teilen). Aber viel Geld ausgeben um dann weiterhin Golf IV mit 16 Zoll zu fahren ... nicht wirklich. Sowas lohnt wohl erst bei richtig seltenen oder teuren Felgen. Ansichtssache.


    Ich meinte übrigens meine VW Montral I [​IMG]

    Hast Du mal bei ATS dirket angefragt ?
     
  7. #7 Tauraro, 05.11.2002
    Tauraro

    Tauraro Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was für 16 Zöller?
    Ich hab ATS CUP 15 Zöller, kennst du die?

    Gruß Tauraro
     
  8. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    versuche lieber einen neuen satz zu bekommen.
    polieren ist teuer und zieht eine schweinearbeit hinter sich her.
    ich habe mir mal 3 teilige 18 zoll polieren lassen, für 250 mark das rad + 50 mark für die schrauben.
    jeden tag habe ich mit einem weichen tuch und etwas wasser die dinger wieder gereinigt......

    337
     
  9. #9 Tauraro, 06.11.2002
    Tauraro

    Tauraro Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Naja, dann werde ich sie lacken!!! Günstiger
     
  10. Daniel

    Daniel Gast

    Find auch bei Standard-VW-Felgen kommt das Polieren richtig gut rüber.
    Welche sind das überhaupt?

    Gruß
    Daniel

    Bild2
     
  11. #11 AndreasK, 07.11.2002
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nicht irre, sind das Montreal I.

    Gruß,
    Andreas
     
  12. #12 Tauraro, 08.11.2002
    Tauraro

    Tauraro Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetzt Schleifpapier gekauft, ne Anleitung gefunden, wie man das macht und werde es jetzt selber machen! Bis März sind es noch ein paar Stunden! Mach dann die Fotos von den Felgen und kann Sie dann hier präsentieren, wenn jemand das möchte!

    Gruß Tauraro
     
  13. #13 DerAlex, 08.11.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sind MONTREAL I

    Die sehen ja richtig gut aus poliert.

    Aber das war sicher eine mordsarbeit, wenn ich an die ganzen Sicken und Vertiefungen denke die die Fege auweist.

    Monteal I - normal

    Was meint ihr was der gemacht hat?

    Er hat doch den Felgenstern poliert , aber was ist mit dem Rand?
    Sieht aus als hätte er ihn pulverbeschichten lassen - wegen dem Farbton.
    Noch ein Bild wo man den Felgenrand sieht.
    http://62.218.217.102/Auto/mein_auto/Bilde...r/Axel%2041.JPG
     
  14. Daniel

    Daniel Gast

    Diese Felgen sehen Poliert oder Verchromt sicher genial aus

    TSW Air 18"

    Bin ja mal auf meine Santa Monicas gespannt
     
  15. #15 DerAlex, 11.11.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    @Daniel:

    Ich hab da auch so eine Felge die normale eher naja aussieht...... aber wehe wenn die poliert ist....

    Bild 1
    Bild2
    Bild 3

    Und sag mir mal bitte ob da auf Bild 2 nicht ein bisserl wenig Platz ist....
     
  16. #16 Tauraro, 12.11.2002
    Tauraro

    Tauraro Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das ist poliert? Sieht aus wie vercromt!
     
Thema: Wer poliert mir meine Felgen GOLF 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technische informationen nothelle felge

    ,
  2. alu klinik bielefeld

    ,
  3. montreal felge golf 2

    ,
  4. felgen montreal poliert,
  5. golf 2 montreal felgen teilegutachten ,
  6. die schönsten felgen für golf 2,
  7. golf 2 Felge Montreal,
  8. wie breit ist der felgenrand von ats cup,
  9. zentrieringe für ats cup felgen golf 2,
  10. wer macht mir auf meine felge,
  11. aluklinik bielefeld,
  12. schönsten golf 2 felgen,
  13. golf 2 standard felgen,
  14. golf II standard felge,
  15. wer fährt ats cup,
  16. felgen golf 3 für golf 2,
  17. 9 mal 15 ats cup,
  18. golf 2 nothelle
Die Seite wird geladen...

Wer poliert mir meine Felgen GOLF 2 - Ähnliche Themen

  1. Keskin KT4 Felgen in 17 Zoll!!! Sehenswert (poliert)

    Keskin KT4 Felgen in 17 Zoll!!! Sehenswert (poliert): Hallo Leute, ich hab mich im Forum neu angemeldet und finds echt klasse hier. Ich denke ich werd noch viel Freude haben ich wollte noch dazu...
  2. Verkaufe Felgen Audi TT 7,5 x 17 Poliert Chrom

    Verkaufe Felgen Audi TT 7,5 x 17 Poliert Chrom: Hallo, biete hier 4 original Audi TT Felgen zum Verkauf an. Die Front der Felgen ist komplett voll poliert (der Stern). Die größe lautet: 7,5 x 17...
  3. polierte G40 13" Felgen

    polierte G40 13" Felgen: Hallo Leute, ich biete euch hier einen Satz originaler G40 Räder in 5 1/2 x 13 ET38 an. Dei Stirnfläche wurde abgedreht damit die Vertiefung für...
  4. BBS FELGEN KOMPLETT POLIERT

    BBS FELGEN KOMPLETT POLIERT: hallo! 4BBS RM001 Felgen 2.Teilig,LK 4 x 100,6,5j 15zoll et 33!Felgen sind Komplett Poliert,Felgenschrauben in Gold,BBS Embleme in schwarz mit...
  5. polierte Porsche C2 Felgen

    polierte Porsche C2 Felgen: verkauft