wer konnte den up schon live sehen?

Diskutiere wer konnte den up schon live sehen? im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo ihr. habt ihr den up eigentlich schonmal live gesehen? wie klein ist der wagen denn in wirklichkeit? auf den bildern wirkt er schon sehr...

  1. #1 Unregistriert, 30.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo ihr. habt ihr den up eigentlich schonmal live gesehen? wie klein ist der wagen denn in wirklichkeit? auf den bildern wirkt er schon sehr klein. ich habe etwas bedenken, dass ich dort nicht alles reinbekommen könnte wenn ich einkaufen gehe.
     
  2. #2 Schuhmacher 1211, 05.12.2011
    Schuhmacher 1211

    Schuhmacher 1211 Gast

    Ich konnte ihn zumindest schon in der Werbung sehen ;-) Ich find den aber echt hammer klein. Der ist ja noch kleiner als der Lupo bzw. der Fox oder täuscht das?
     
  3. #3 Dreissler, 06.12.2011
    Dreissler

    Dreissler Gast

    Mein Händler hat noch keinen im Vorführraum stehen. Er sagt, der up soll so bis in 2 Wochen bei ihm eintreffen. Wäre das perfekte Stadtauto für mich. Aber ich weiss nicht ob er mich beim Preis auf den Arm nehmen wollte. Er sagte, der soll so um die 10 000 Euro kosten. Recht happig für nen Kleinwagen.
     
  4. #4 fuchs_100, 11.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich hab gestern zufällig einen besichtigt und heute ist eine UP!-Kolonne an mir vorbeigefahren.

    Ein spezieller Preis stand nicht dabei bei dem Fahrzeug. Es waren jedoch 4 Modelle abgebildet. Der ausgestellte UP! war das Modelle "White". Vermutlich die luxuriöseste Ausführung mit Chromspiegel etc. Preislich liegen die Einsteigermodelle unter 10.000€, der "White" lag aber soweit ich mich erinnere auf jeden Fall bei 10.000 oder sogar einiges drüber.

    Also wenn ich mir sowas kleines kaufen müsste, dann würde ich ggf. zwar auf den zurückgreifen, aber unbedingt wollen tue ich ihn jetzt nicht.
     
  5. #5 Dreissler, 14.12.2011
    Dreissler

    Dreissler Gast

    Servus Fuchs,

    wie klein war er denn in deinen Augen? Kann er mit dem Fox mithalten?
     
  6. #6 fuchs_100, 14.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja er war nicht so klein, wie ich erst dachte. Für den Fahrer her bzw. allgemein die vorderen zwei Sitzplätze passen schon vom Platz her. Hinten schaut es allerdings doch recht beengt aus und der Kofferraum ist meines Erachtens auch nicht wirklich groß. Also den Fox schätze ich jetzt augenscheinlich vom Kofferraum her größer ein, aber viel Unterschied dürfte nicht sein. Er wirkt äußerlich zumindest größer als der Lupo.
     
  7. #7 Dreissler, 15.12.2011
    Dreissler

    Dreissler Gast

    Also doch grösser als der Lupo? Da hab ich bisher die ganze Zeit gerätselt, ob er kleiner oder grösser als der Lupo ist. Ist ja immerhin der Nachfolger vom Lupo.
     
  8. #8 Unregistriert, 15.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    also live gesehen hab ich den up schon. find den up eigentlich genauso gross wie den lupo. vielleicht kann der eindruck aber auch täuschen, da kein lupo daneben stand.
     
  9. #9 fuchs_100, 15.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja das ist das Problem, da kein Vergleichsfahrzeug daneben steht. Da die Fahrzeug alle mit der Zeit immer größer werden, wäre es aber nur allzu logisch, dass auch der größer geworden ist. Viel Unterschied zum Lupo ist allerdings nicht gegeben. Er wirkte auf jeden Fall von vorne her wuchtiger als der Lupo.
     
  10. #10 Unregistriert, 16.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    also ich habe den Up! schon live gesehen hammer cooles Auto für die Stadt... für großfamilien ist das natürlich nix... ein einkauf passt rein und verreisen kann man denke ich auch. natürlich kann man nicht mit 4 Personen und dem Weihnachsteinkauf gemütlich 100 km fahren, gehen würde das aber. er ist ca 3,50m lang. da großzügige fensterfläche und schmale a,b,c, Seulen kann man auch gut fahren und PARKEN :-) im take up (grundausstattung) ist NIX drin also auch kein radio... dafür ist es der günstigste mit 9850€. versicherung gibts noch bis ende des Jahres für 9,90€ vollkasko also echt gelungen
     
  11. #11 Unknown, 18.12.2011
    Unknown

    Unknown Gast

    Also hatte schon eine Probefahrt mit dem up! gemacht. Ich (1,91m) hatte auf dem fahrersitz mächtig platz und musste nicht einmal den sitz nach ganz hinten stellen (kopffreiheit war auch noch genügend da). Bei meinem Vater dasselbe (1,98m).
    Der Platz auf der Rückbank ist für die kleine Größe des auto doch überraschend groß.
     
  12. #12 Unregistriert, 19.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Aber beim Kofferraum ist dann Schluss, oder? Bekommt man dann überhaupt noch eine Wasserkiste rein?
     
  13. #13 Unregistriert, 26.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Habe den UP! white seit 07.12.2011 und muss sagen es ist ein schicker kleiner Flitzer ! Bis auf die Tieferlegung und den Bremsassistenten , habe ich alles was das Herz begehrt ! Verbrauch liegt bei 5,3 liter !
     
  14. Nühse

    Nühse Gast

    Krass, 5,3? Ist das ein Diesel oder ein Benziner? Welche Motorisierung hat der denn? Den Wert find ich schon übelst gut.
     
Thema: wer konnte den up schon live sehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann ich den up bereits sehen?

    ,
  2. vw up

    ,
  3. up genauso groß wie lupo

    ,
  4. noch keinen vw up gesehen,
  5. vw up noch keinen gesehen,
  6. VW up forum,
  7. passat 3b
Die Seite wird geladen...

wer konnte den up schon live sehen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! In keinem Forum konnte mir bis jetzt geholfen werden :-(

    Hilfe!! In keinem Forum konnte mir bis jetzt geholfen werden :-(: Hallo zusammen, habe mein Problem schon in 3 Foren gepostet, aber keiner konnte mir bis jetzt helfen. Ich fahre einen Audi A4 Bj: 2002 B6 2,5Tdi...
  2. A3 - 8L - Welchen Motor könnt ihr empfehlen ?

    A3 - 8L - Welchen Motor könnt ihr empfehlen ?: Hi, ich stehe davor mir einen gebrauchten a3 bis 80 00 km zu kaufen. Die Frage ist nun nur welche motorisierung er haben soll. Würdet ihr mir...
  3. Welches Auto könnt ihr entfehlen?

    Welches Auto könnt ihr entfehlen?: Mercedes Benz E55 amg T Audi RS6 plus BMW X5 4,6i VW Toureg V10 TDI Cadillac Escalade Brabus E 320 T CDI oder BRABUS SL 6.3 Biturbo S V12 da bin...
  4. was könnts sein?

    was könnts sein?: Morgen!! Mein geliebter Golf (1,8l BJ 96) bringt mich im Moment etwas um den Verstand! Er läuft im Leerlauf ziemlich unrund, das hat schon immer...