Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denk der ist auch nicht zum cruisen hergerichtet worden, sondern zum Viertel - Meile Rennen fahren etc.!
Und da ist es schon geil so ein Gerät zuhaben... ein Sitz, ein Motor
Hi. Also ich find das Ding sieht beschissener aus als ein alter Citroen. Ok den Motor lass ich mir gefallen aber wieso hat der solche Felgen drauf, wenn man eh nur die Hälfte sieht? Und ich glaub das Teil ist echt nur für die Viertelmeile zu gebrauchen, da man keinen Lenkeinschlag mehr hat. Am Start müssen den warscheinlich ein paar starke Kerls in Stellung tragen und genau gerade aus ausrichten
. Auch die Farbe ist scheisse. Wenn ich das Ding so sehen würde, ich würde denken das Auto fährt niemals. (ist nur meine Meinung, also nicht angepisst fühlen!)
Wie heißts doch so schön? Die inneren Werte zählen!
Das er Scheiße aussieht sieht glaub ich jeder, aber wer würd sich diesen Motor oder den vom Maibach, etc. nicht in seinem Wagerl wünschen? Ich glaub keiner.
ich glaube auch dass man die optik bei diesem wagen außen vor lassen sollte!
aber ich finde den umbau sehr respektabel! und mit 800PS würd ich ihn auch fahren, wenn er scheisse aussieht, abgesehen davon, dass ich ihn garnicht so scheiße finde!(geschmacksache)
Klar sind geschmäcker verschieden. Wäre auch schade, wenn das nicht so wäre.
Bei 800 Pferdchen sag ich nicht nein, nur die optik find ich für'n A.... .
Hat das ding eine Straßenzulassung oder was seh ich da bei der einen Felge. Sieht irgendwie nach Nummerschild aus.
Ich würd versuchen dem Wagen nachzulaufen und den Fahrer aus dem Auto zu zerren !!
@ Gerhard ?!
Öööööööööööööm....ich hab ein Video wo ein Golf einen Porsche im Rückwärtsgang schlägt ?!
Ich hab nur ein altes Video wo ein 1er Golf einen 928er Porsche auf der Viertel Meile schlägt *hrhrhrhr*
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der ne zulassung hat, aber vielleicht hat er den mit roten nummern gefahren?
wäre aber schön mal solche autos auf deutschlands straßen zu sehen!
Guten Abend liefe Community,
ich habe ein Problem mit einem Golf IV mit Automatikgetriebe. Der Wagen springt immer wieder, auch während der Fahrt, in eine...
Moin!
Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht.
Also hier...
Hallo zusammen,
Zum Wagen:
Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte.
Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach diversen...
Wer kennt dich mit VW Buggys aus?
Habe ein Problem mit dem Tüv. Ich soll eine Scheibenwaschanlage einbauen, dabei war es von Anfang an nicht drin. Der Buggy...
Liebe Mitglieder,
Ich habe mir einen A6 im Jahre 2017 gekauft mit einer 3.0 Liter Diesel Machine. Mehrmals wurde ich angeschrieben das Update 23x6 zu...