Wer Kennt Diesen Wagen...

vwirus

Erfahrener Benutzer
img_47.jpg

Gesehen Luckau 2002

Ah ja ...das ist meiner
smile.gif
*spaß*
nein hab den glaubig auch schon in ner Zeitung gesehen
muss VW-Scene oder Golf-Scene gewesen sein..

Aber wenn den einer verschenken will....hier bitte..ich nähm
ihn gerne
wink.gif

ciao
laugh.gif

den finde ich eigentlich überhaupt nicht schön.
huh.gif

ich meine - hallo, 800 ps, nur ein sitzplatz drinne und hochklappbare karosserie?! das is viel zu übertrieben
blink.gif

biggrin.gif

Ich denk der ist auch nicht zum cruisen hergerichtet worden, sondern zum Viertel - Meile Rennen fahren etc.!
Und da ist es schon geil so ein Gerät zuhaben... ein Sitz, ein Motor
biggrin.gif
, richtig tief!
rolleyes.gif
und dann noch 800PS
ohmy.gif
!!!!!

Schon geil!
biggrin.gif

MFG Roland
wink.gif

Hi. Also ich find das Ding sieht beschissener aus als ein alter Citroen. Ok den Motor lass ich mir gefallen aber wieso hat der solche Felgen drauf, wenn man eh nur die Hälfte sieht? Und ich glaub das Teil ist echt nur für die Viertelmeile zu gebrauchen, da man keinen Lenkeinschlag mehr hat. Am Start müssen den warscheinlich ein paar starke Kerls in Stellung tragen und genau gerade aus ausrichten
smile2.gif
. Auch die Farbe ist scheisse. Wenn ich das Ding so sehen würde, ich würde denken das Auto fährt niemals. (ist nur meine Meinung, also nicht angepisst fühlen!)

Tschau

WoW, ist der Tief. Aber unbedingt schön find ich den auch nicht. 800 PS gut und schön, aber nicht wenn die Maschine zur hälfte rausschaut.

Wie heißts doch so schön? Die inneren Werte zählen!
Das er Scheiße aussieht sieht glaub ich jeder, aber wer würd sich diesen Motor oder den vom Maibach, etc. nicht in seinem Wagerl wünschen? Ich glaub keiner.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

na für den Sprint auf der 1/4 Meile geht doch wohl Funktionalität über Optik...
hauptsache schnell....

Grüße aus Bayern

ich glaube auch dass man die optik bei diesem wagen außen vor lassen sollte!
aber ich finde den umbau sehr respektabel! und mit 800PS würd ich ihn auch fahren, wenn er scheisse aussieht, abgesehen davon, dass ich ihn garnicht so scheiße finde!(geschmacksache)
tongue.gif

Klar sind geschmäcker verschieden. Wäre auch schade, wenn das nicht so wäre.
Bei 800 Pferdchen sag ich nicht nein, nur die optik find ich für'n A.... .

Hat das ding eine Straßenzulassung oder was seh ich da bei der einen Felge. Sieht irgendwie nach Nummerschild aus.

das dieses Auto ein Zulassung hat bezweifel ich mal ganz stark...

naja in Deutschland zumindest nicht....

aber andere Länder...andere Vorschriften....

das machen die Leute in USA sehr gern...GermanStyle...da wird dann vorn ein auf Deutsch gemachtes Nummernschild drangemacht....

Grüße aus Bayern

hab den auch in Luckau gesehen, kommt aus Gera

ist eine Golf I "ähnliche" Karosse, auf ein Audi Quattro Fahrgestell samt Motor (Längs) und eben Allradantrieb geschraubt

er meinte, die Quartermile unter 10sec zu schaffen, den Beweis ist er aber schuldig geblieben, hatte beim VW-Blasen keine Starterlaubnis

es gab auch noch einen anderen Freak, der hatte in einen Golf I einen E30 M20 Motor mit Turbo und Heckantriebstechnik geschraubt

Motorraum komplett leer, nur den Wasserkühler drin, im Innenraum auf der Beifahrerseite den Motor
ph34r.gif

der hat natürlich erst recht keine Starterlaubnis bekommen

die hätten die beiden golfis doch mal gegeneinander fahren lassen können
wink.gif

BaaaMM
biggrin.gif

Also ich finde dass der Wagen knuffig aussieht !!
rolleyes.gif

Und jo ich denk schon dass der eine Zulassung hat weil das doch wie ein Kennzeichen aussieht, Frage ist nur, ob es ein Österreicher ist ?!
cool.gif
Ich meine nämlich, dass das "Kennzeichen" mit einen roten, dünnen Strich umrandet ist
biggrin.gif

Schaut sicher GEEEEEEEEEIL aus, wenn man mit so einem zur Tanke fährt *hrhrhrhr*

mfg Chris

Es gab mal auch einen Golf der hatte einen Porsche im Retourgang geschlagen.
Das Video hab ich glaub ich beim ChrismaN mal gesehen...

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

So ein Auto auf öffentlichen Straßen! Da fällt aber bei jedem, der das teil sieht, erstmal die Kinnlade runter.

Nein Emperor ....
laugh.gif

Ich würd versuchen dem Wagen nachzulaufen und den Fahrer aus dem Auto zu zerren !!
laugh.gif

@ Gerhard ?!

Öööööööööööööm....ich hab ein Video wo ein Golf einen Porsche im Rückwärtsgang schlägt ?!
Ich hab nur ein altes Video wo ein 1er Golf einen 928er Porsche auf der Viertel Meile schlägt *hrhrhrhr*
rolleyes.gif

mfg Chris da Man
cool.gif

Na gut, dann läufst du hinterher (vermutlich sehr lange), zerrst den Fahrer aus dem Wagen und nach dem Abfahren fällt dir dann die kinnlade runter.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der ne zulassung hat, aber vielleicht hat er den mit roten nummern gefahren?
wäre aber schön mal solche autos auf deutschlands straßen zu sehen!
wink.gif