Wer Kennt Diesen Wagen...

Diskutiere Wer Kennt Diesen Wagen... im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Gesehen Luckau 2002

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Gesehen Luckau 2002
     
  2. Grom

    Grom Gast

    siehe VW Golf Szene Jan/Feb 03.
     
  3. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja ...das ist meiner [​IMG] *spaß*
    nein hab den glaubig auch schon in ner Zeitung gesehen
    muss VW-Scene oder Golf-Scene gewesen sein..

    Aber wenn den einer verschenken will....hier bitte..ich nähm
    ihn gerne [​IMG]
    ciao [​IMG]
     
  4. #4 julchen, 23.02.2003
    julchen

    julchen Gast

    den finde ich eigentlich überhaupt nicht schön. [​IMG]
    ich meine - hallo, 800 ps, nur ein sitzplatz drinne und hochklappbare karosserie?! das is viel zu übertrieben [​IMG]
     
  5. #5 GTI_Edition-Driver, 23.02.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich denk der ist auch nicht zum cruisen hergerichtet worden, sondern zum Viertel - Meile Rennen fahren etc.!
    Und da ist es schon geil so ein Gerät zuhaben... ein Sitz, ein Motor [​IMG] , richtig tief! [​IMG] und dann noch 800PS [​IMG] !!!!!

    Schon geil! [​IMG]

    MFG Roland [​IMG]
     
  6. #6 Franky Fix, 23.02.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also ich find das Ding sieht beschissener aus als ein alter Citroen. Ok den Motor lass ich mir gefallen aber wieso hat der solche Felgen drauf, wenn man eh nur die Hälfte sieht? Und ich glaub das Teil ist echt nur für die Viertelmeile zu gebrauchen, da man keinen Lenkeinschlag mehr hat. Am Start müssen den warscheinlich ein paar starke Kerls in Stellung tragen und genau gerade aus ausrichten [​IMG] . Auch die Farbe ist scheisse. Wenn ich das Ding so sehen würde, ich würde denken das Auto fährt niemals. (ist nur meine Meinung, also nicht angepisst fühlen!)

    Tschau
     
  7. #7 Emperor, 24.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    WoW, ist der Tief. Aber unbedingt schön find ich den auch nicht. 800 PS gut und schön, aber nicht wenn die Maschine zur hälfte rausschaut.
     
  8. #8 Jason Voorhees, 24.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißts doch so schön? Die inneren Werte zählen!
    Das er Scheiße aussieht sieht glaub ich jeder, aber wer würd sich diesen Motor oder den vom Maibach, etc. nicht in seinem Wagerl wünschen? Ich glaub keiner.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  9. #9 aGolffahrer, 24.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    na für den Sprint auf der 1/4 Meile geht doch wohl Funktionalität über Optik...
    hauptsache schnell....

    Grüße aus Bayern
     
  10. #10 6N@Berlin, 24.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube auch dass man die optik bei diesem wagen außen vor lassen sollte!
    aber ich finde den umbau sehr respektabel! und mit 800PS würd ich ihn auch fahren, wenn er scheisse aussieht, abgesehen davon, dass ich ihn garnicht so scheiße finde!(geschmacksache) [​IMG]
     
  11. #11 Emperor, 24.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Klar sind geschmäcker verschieden. Wäre auch schade, wenn das nicht so wäre.
    Bei 800 Pferdchen sag ich nicht nein, nur die optik find ich für'n A.... .

    Hat das ding eine Straßenzulassung oder was seh ich da bei der einen Felge. Sieht irgendwie nach Nummerschild aus.
     
  12. #12 aGolffahrer, 25.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    das dieses Auto ein Zulassung hat bezweifel ich mal ganz stark...

    naja in Deutschland zumindest nicht....

    aber andere Länder...andere Vorschriften....

    das machen die Leute in USA sehr gern...GermanStyle...da wird dann vorn ein auf Deutsch gemachtes Nummernschild drangemacht....

    Grüße aus Bayern
     
  13. caipi

    caipi Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab den auch in Luckau gesehen, kommt aus Gera

    ist eine Golf I "ähnliche" Karosse, auf ein Audi Quattro Fahrgestell samt Motor (Längs) und eben Allradantrieb geschraubt

    er meinte, die Quartermile unter 10sec zu schaffen, den Beweis ist er aber schuldig geblieben, hatte beim VW-Blasen keine Starterlaubnis

    es gab auch noch einen anderen Freak, der hatte in einen Golf I einen E30 M20 Motor mit Turbo und Heckantriebstechnik geschraubt

    Motorraum komplett leer, nur den Wasserkühler drin, im Innenraum auf der Beifahrerseite den Motor [​IMG]

    der hat natürlich erst recht keine Starterlaubnis bekommen
     
  14. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    die hätten die beiden golfis doch mal gegeneinander fahren lassen können [​IMG]
     
  15. #15 ChrismaN, 25.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    BaaaMM [​IMG]

    Also ich finde dass der Wagen knuffig aussieht !! [​IMG]
    Und jo ich denk schon dass der eine Zulassung hat weil das doch wie ein Kennzeichen aussieht, Frage ist nur, ob es ein Österreicher ist ?! [​IMG] Ich meine nämlich, dass das "Kennzeichen" mit einen roten, dünnen Strich umrandet ist [​IMG]

    Schaut sicher GEEEEEEEEEIL aus, wenn man mit so einem zur Tanke fährt *hrhrhrhr*

    mfg Chris
     
  16. #16 Jason Voorhees, 25.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Es gab mal auch einen Golf der hatte einen Porsche im Retourgang geschlagen.
    Das Video hab ich glaub ich beim ChrismaN mal gesehen...

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  17. #17 Emperor, 26.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    So ein Auto auf öffentlichen Straßen! Da fällt aber bei jedem, der das teil sieht, erstmal die Kinnlade runter.
     
  18. #18 ChrismaN, 26.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Nein Emperor .... [​IMG]

    Ich würd versuchen dem Wagen nachzulaufen und den Fahrer aus dem Auto zu zerren !! [​IMG]

    @ Gerhard ?!

    Öööööööööööööm....ich hab ein Video wo ein Golf einen Porsche im Rückwärtsgang schlägt ?!
    Ich hab nur ein altes Video wo ein 1er Golf einen 928er Porsche auf der Viertel Meile schlägt *hrhrhrhr* [​IMG]


    mfg Chris da Man [​IMG]
     
  19. #19 Emperor, 26.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, dann läufst du hinterher (vermutlich sehr lange), zerrst den Fahrer aus dem Wagen und nach dem Abfahren fällt dir dann die kinnlade runter.
     
  20. #20 6N@Berlin, 27.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der ne zulassung hat, aber vielleicht hat er den mit roten nummern gefahren?
    wäre aber schön mal solche autos auf deutschlands straßen zu sehen! [​IMG]
     
Thema:

Wer Kennt Diesen Wagen...

Die Seite wird geladen...

Wer Kennt Diesen Wagen... - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

    Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar: Hallo habe meinen Golf 4 jetzt fertig nach ca 1 Jahr rumbasteln . Habe alles mögliche an dem Auto repariert und jetzt ist ausgerechnet 1 Hülse...
  2. Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?

    Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?: Meine Tochter hatte gestern einen Autounfall in Bremen.Das Auto wurde vom ADAC abgeschleppt.Nun sind wir auf der Suche nach einem seriösen...
  3. Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!

    Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!: Bin im April '16 liegengeblieben (ca. 40.000 km) und es wurden 4 defekte Zündkerzen als Ursache identifiziert. Nach Austausch aller 8 Zündkerzen...
  4. Wer von euch kennt 83metoo?

    Wer von euch kennt 83metoo?: Hallo Leute! Ich bin momentan, da ich ein wenig Freizeit habe, auf der Suche nach einer geeigneten Poliermaschine. Habe auch so dies und das...
  5. Schlüsseldienste - Wer kennt sich aus?

    Schlüsseldienste - Wer kennt sich aus?: Hallo, auch wenn das Thema nicht ganz hierher passt, muss ich doch mal was loswerden, weil ich gerne ein paar Meinungen hören würde. Als ich am...