wer kennt diese felgen

Diskutiere wer kennt diese felgen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; kann mir wer sagen wie die felgen heißen??????und am besten noch wo ich die bekommen kann!!

  1. #1 nightwalker, 05.10.2004
    nightwalker

    nightwalker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir wer sagen wie die felgen heißen??????und am besten noch wo ich die bekommen kann!!
     

    Anhänge:

  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Von ATS gibts ein Rad... das so... oder so ähnlich ausschaut
     
  3. #3 Edition Timmy, 05.10.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Das sind Mille Miglia Felgen in 9x16

    Mfg Tim Hoops
     
  4. #4 nightwalker, 05.10.2004
    nightwalker

    nightwalker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir auch noch wer sagen wo ich die bekommen kann???
     
  5. #5 Rennsemmel, 05.10.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Felgen echt super geil! Die wollt ich mir die ganze Zeit auch zulegen! Aber jetzt hab ich noch en paar andere gefunden!!:-D



    Gruß André
     
  6. #6 derbynator, 20.10.2004
    derbynator

    derbynator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema:

wer kennt diese felgen

Die Seite wird geladen...

wer kennt diese felgen - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

    Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar: Hallo habe meinen Golf 4 jetzt fertig nach ca 1 Jahr rumbasteln . Habe alles mögliche an dem Auto repariert und jetzt ist ausgerechnet 1 Hülse...
  2. Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?

    Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?: Meine Tochter hatte gestern einen Autounfall in Bremen.Das Auto wurde vom ADAC abgeschleppt.Nun sind wir auf der Suche nach einem seriösen...
  3. Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!

    Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!: Bin im April '16 liegengeblieben (ca. 40.000 km) und es wurden 4 defekte Zündkerzen als Ursache identifiziert. Nach Austausch aller 8 Zündkerzen...
  4. Wer von euch kennt 83metoo?

    Wer von euch kennt 83metoo?: Hallo Leute! Ich bin momentan, da ich ein wenig Freizeit habe, auf der Suche nach einer geeigneten Poliermaschine. Habe auch so dies und das...
  5. kennt irgendjemand diese felgen??

    kennt irgendjemand diese felgen??: hat die irgendjemand schon mal gesehen und kann mir mehr infos dazu geben????