Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ???

Diskutiere Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ??? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ich könnte ein Navi-Plus aus einem Audi A4 Avant 2.5 TDI Bj. 07/2001 bekommen. Allerdings ist mein Audi der gleiche Typ und knapp zwei Jahre...

  1. #1 Jim-Knopf, 22.08.2014
    Jim-Knopf

    Jim-Knopf Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=Times New Roman, serif]Ich könnte ein Navi-Plus aus einem [/FONT]

    [FONT=Times New Roman, serif]Audi A4 Avant 2.5 TDI Bj. 07/2001 bekommen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Allerdings ist mein Audi der gleiche Typ und knapp zwei Jahre früher[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]und ein Benziner, [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Audi A4 2,4 V6 Avant Quattro BJ. 11.1999. (HSN/TSN: [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]0588/664)[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Ich wollte mir gerne das große Navi-Plus mit der dazu passenden Konsole umbauen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Ist dieses machbar mit den TDI Komponenten oder ist davon abzuraten ???[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Kann mir ein Audi-Fux bitte dazu genaue Angaben machen und bestens auch [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]mit jeweiligen Typ-Nummern, welche Bauteile erforderlich sind.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Würde auch sehr gerne ein Multifunktions-Lenkrad einbauen wollen. [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Für zahlreiche und hilfreiche Hinweise bedanke ich mich schon mal herzlich,[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Jim Knopf


    [/FONT]
     
  2. #2 fuchs_100, 22.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Bitte nicht aus irgendwelchen anderen Foren bzw. Editoren Texte hier hinein kopieren. Was dabei rauskommt, siehst du selbst. Du bekommst ein RNS-D - korrekt?
    Diesel oder Benziner ist vollkommen egal. Dass das eine große Aktion ist, ist dir hoffentlich klar - und dabei rede ich jetzt erst mal nur von der Mittelkonsole!

    MFL ist gleich noch ne heftigere Hausnummer bei dem Fahrzeug. Hier muss die komplette Verkabelung angefertigt werden. Ich habe solche Umbauten hinter mir, das ist nur was für absolute Profis. (zumindest wenn man es sauber macht)

    Bei der Navigation, da geh ich gerade noch mit, das kann ggf. auch ein Laie unter entsprechender Anleitung und mit viel Zeit schaffen. Was du brauchst, hängt von der Ausstattung ab. Zumindest mal noch eine GPS-Antenne. Dazu gibt es aber sicherlich auch mindestens eine Anleitung im Internet.
     
Thema:

Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ???

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ??? - Ähnliche Themen

  1. Navi Plus im A6 tauschen

    Navi Plus im A6 tauschen: Einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin ganz neu hier und habe schon gleich eine erste Frage die mir unter den Nägeln brennt.:o Seit gut einem...
  2. Navi Plus akzeptiert PIN Code nicht mehr

    Navi Plus akzeptiert PIN Code nicht mehr: Das Navi Plus möchte den Sicherheitscode eingegeben haben, als wenn die Batterie abgeklemmt war und wenn ich ihn eingebe, kommt die Meldung: "SAFE...