wer ist der schönste?

Diskutiere wer ist der schönste? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mein ganz klarer Favorit ist der Einser Rocco... den Zweier und den Corrado mag ich überhaupt nicht... Obwohl ich mal nen Zweier 16V hatte......

  1. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Mein ganz klarer Favorit ist der Einser Rocco... den Zweier und den Corrado mag ich überhaupt nicht... Obwohl ich mal nen Zweier 16V hatte... allerdings nur zum ausschlachten und Teileträger für meinen Einser Golf *gg
     
  2. #22 julchen, 04.07.2003
    julchen

    julchen Gast

    Hmmm, das habe ich auch dahemme. Den finde ich auch so dermaßen geil, dass ich mir das mit dem Corrado als geilstes Auto glatt nochma überlegen müsste. [​IMG] Btw, weiß jemand eigentlich, wer der Gewinner 2002 war? Die Ausgabe habsch nämlich verpasst... [​IMG]
    Gut, kommt jetzt ne unbedingt wirklich schnell, aber ich hatte's ja noch nie mit der Reaktionsgeschwindigkeit... [​IMG]
     
  3. #23 markus_w, 04.07.2003
    markus_w

    markus_w Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der Nardo is schon geil. Trotzdem is der Corrado mein Favorit. Scirroco? - Naja, in Serie mag ich den gar nicht. Aber man kann schon derb was draus machen!
     
  4. #24 DonPower, 19.08.2003
    DonPower

    DonPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich ja vom Glück reden das ich einen Corrado fahre, wenn den soviele geil finden! [​IMG]
    Dann müsstet ihr ja glatt etwas neidisch sein! [​IMG]
    Nee, Spass bei seite. Ich finde, das der Corrado vom Optischen her das genialste Auto ist, was VW je gebaut hat. Bin schon seit 6 Jahren heiss auf so ne karre und vor einem Jahr konnte ich mir den Traum erfüllen!
    Aber das beste daran ist, das ihn sich jeder von der Anschaffung her leisten kann der bock drauf hat!
     
  5. #25 Jan-Hendrik, 05.10.2003
    Jan-Hendrik

    Jan-Hendrik Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss war das der Golf IV mit dem lila-blauen FlipFlop Lack und der hell-beigen Innenausstattung aus Leder und Alcantara (mit den Plasma-Monitoren in den Kopfstützen vom Fahrer- und Beifahrersitz).

    Zum Thema schönstes Auto:
    Die sind alle auf ihre Art und Weise schön, aber die Roccos finde ich, aufgrund ihrer kantigen Linienführung, immer noch am auffälligsten und schönsten (der 1er knapp vor dem 2er).
     
  6. #26 jens-hemer, 07.12.2003
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    aussen scirocco 2 und innen corrado , das isses einfach [​IMG]
     
  7. #27 Green_6N, 08.12.2003
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Corrado [​IMG] mehr gibts dazu nicht zu sagen. Der Nardo is nix für normalen Geldbeutel und die heutigen Strassen ...
     
  8. #28 Jan-Hendrik, 05.07.2004
    Jan-Hendrik

    Jan-Hendrik Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Allein dafür gehörste schon verhauen... [​IMG]
    Die 16V Sciroccos werden immer seltener und so mancher Golfer hat nichts zu tun, als einen davon zu schlachten. [​IMG]
    Gibt doch sooo viele Golf II 16Vs, warum schlachtet die keiner?

    Naja, egal...zum Thema:
    Genau DAS wollte ich auch sagen. Nen schön zurechtgemachter Wolf im Schafspelz...Scirocco 2 mit G60 oder VR6 Motor...da kommt der Spass von ganz allein... [​IMG]

    **UPDATE**
    Hups, da fällt mir doch im Nachhinein auf, dass ich hier schonmal geantwortet hab...peinlich peinlich... [​IMG]
     
  9. #29 AggroA4, 07.07.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ich find nix kommt an nen geilen corrado breitbau ran [​IMG]
     
  10. #30 roccogirl, 18.07.2004
    roccogirl

    roccogirl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein lieblingsauto is Corrado......aber Der W12 ist übersexy!!!

    Endes des Tages mag ich immer meinem Rocco.
     
  11. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar einser rocco und dann einer der ersten, ist wennigstens noch richtiges auto fahren kein KAT,ABS,e-fensterheber,e-schiebedach,e-spiegel und so ein kramm
     
  12. #32 tropentoni, 06.08.2004
    tropentoni

    tropentoni Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
    Ganz einfach deshalb, weil der Kram vom Rocco besser in den Einser passt als vom 2er! Also würd ich mal sagen!

    Auch wenn ich jetzt Kloppe bekomme!
    Aber für mich bleibt der 2er immer noch das geilste! Den fahr ich auch aus Überzeugung! Corrado hatte ich schon und der hat mir irgendwie weniger Spass gemacht! A isser schwerer als nen 2er und b bekommste, wenn Du nicht gerade ne RS Stosstange (pfui Teufel) :w00: ranbastelst keine Luft an den LLK!
    Ausserdem isser für mich die ideale Lösung, zwischen Eckenverrundung und trotzdem klarer linien!
    Und mann kann mit dem Ding am besten schocken!
    Fest steht jedenfalls, das die neuen Autos immer hässlicher werden!

    [/quote]

    Genau alles unwichtiger Tinnef!
    Aussehen muss er wie ne Geisterbahn und wenn de reinlatschst musst Du den Asphalt vorne aufreissen und hinter Dir hochrollen! [​IMG]

    Aber wenn ich mich nu zwischen den dreien entscheiden müsste, würd ich den Rado nehmen!

    Gruss Tropentoni
     
  13. #33 derby power!, 06.08.2004
    derby power!

    derby power! Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja ich würde für nen 2rocco tendieren weil der geeile lienienführung hat
     
  14. #34 Mr.Smilieman, 09.08.2004
    Mr.Smilieman

    Mr.Smilieman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Nardo hat schon was, ist klar.....[​IMG]
    Nur halt nicht die Preisklasse für Otto Normalverbraucher.

    Mein Faforit ist und bleibt der Corrado, der Scirocco hatte mir nicht so zugesagt.
     
  15. BXR

    BXR Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Scirocco 1 ist das non plus ultra.....zwar ne Rostbeule ohne Ende, aber in dieses Auto hab ich ´mich einfach verliebt [​IMG]
     
  16. #36 e46Freak, 02.09.2004
    e46Freak

    e46Freak Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Am schönsten ist der VW W12 - Nardo.
    Von den "normalen" Autos ist aber der Corrado mein Favorit. Kann man echt gut tunen das Teil.
     
  17. PY-90

    PY-90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Von der Auswahl liegen bei mir der 1er Scirocco und der Corrado auf dem ersten Platz. Der Corrado hat mir vorher nie soo gut gefallen, aber seitdem ich meinen hab gefällt er mir immer besser, obwohl mein klarer Favorit der 1er Polo ist. So einen bin ich mir grad am aufbauen. [​IMG]
     
  18. #38 sciroccokartei, 27.11.2004
    sciroccokartei

    sciroccokartei Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Back to the old school

    Ohne Frage ewig Scirocco 1, Typ53!

    [​IMG]
     
  19. polle

    polle Gast

    Natürlich der CORRADO was sonst [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema: wer ist der schönste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw nardo

    ,
  2. schönster corrado

    ,
  3. pirelli tuning award 2001 video

    ,
  4. pirelli tuning award 2001,
  5. schönster a4 b8,
  6. volkswagen nardo,
  7. schönster VW Pasat,
  8. schönste corrado tuning.bilder,
  9. audi a4 b8 schönster,
  10. schönste vw,
  11. tuning volkswagen w12,
  12. gibt es scirocco einser mit schiebedach,
  13. der schönste einser scirocco,
  14. der schönste passat,
  15. pirelli tuning award 2001 scirocco,
  16. vw w12 nardo,
  17. vw nardo w12,
  18. vw nardo w 12,
  19. vw nadro,
  20. volkswagen nardo w12,
  21. der schönste corrado,
  22. scirocco pirelli tuning award 2001
Die Seite wird geladen...

wer ist der schönste? - Ähnliche Themen

  1. Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?

    Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?: Wird man, wenn man den Führerschein Klasse L schon gemacht hat, von prüfungsteilen des normalen pkw Führerscheins befreit? LG sirius
  2. Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?

    Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?: :cop:
  3. Schöne felgen

    Schöne felgen: Biete hier ein Halbjahr alter satz schöne matt schwarze felgen mit reifen an. Hersteller Eta&Beta die gröse ist 265/45 20. 5x120 die reifen sind...
  4. Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?

    Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?: Ich wollte schon immer mal eine alte Karre nutzen, um mit der so richtig viel Mist anzustellen. Meine erste Aktion wäre es da, einfach mal den...
  5. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...