wer ist der schönste?

Diskutiere wer ist der schönste? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; wer ist der schönste? rein optisch! Die Technik lassen wir mal aussen vor. VW Scirocco I [img] VW Scirocco II [img] VW Corrado [img] VW W12...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    wer ist der schönste?

    rein optisch! Die Technik lassen wir mal aussen vor.


    VW Scirocco I
    [​IMG]

    VW Scirocco II
    [​IMG]

    VW Corrado
    [​IMG]

    VW W12 - Nardo
    [​IMG]
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: wer ist der schönste?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus79, 27.11.2002
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora TDI 4-Motion
    KW/PS:
    110/150
    Baujahr:
    2001
    MKB/GKB:
    ARL & FEK
    Ganz klar!
    Der Nardo, aber wenn man mal realistisch bleibt $$$, dann wurde ich sagen, das es der Corrado ist.
     
  4. #3 chrissiiii, 27.11.2002
    chrissiiii

    chrissiiii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] corrado only

    mfg

    chrissiiii
     
  5. #4 Jason Voorhees, 27.11.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Der W12 ist ein Hammer. Hab den Wagen Live gesehen *sabber* [​IMG] Einfach ein Traum...doch das beste Serienmodell von VW ist und bleibt der Corrado, kein Auto ist so sexy wie der *hehe*

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. #5 PEOPLES, 27.11.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    mein persönlicher favorit ist der scirocco2, wenn der richtig hergemacht ist, sieht der richtig gut aus, in meinen augen besser als nen corrado (obwohl ich wahrscheinlich jetzt von vielen prügel kassiere [​IMG] ).
    für den nardo hab ich nicht gewählt weil das ja kein vergleich ist.
     
  7. #6 Jason Voorhees, 27.11.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Also Prügel kassiert bei uns keiner, ausser vielleicht er verhaltet sich falsch. Aber jeder hat sein recht auf SEINE Meinung!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  8. #7 PEOPLES, 27.11.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    naja ich kenns halt von einigen bekannten, die sagen immer "corrado ist mein traumauto, usw." dann sag ich halt das ich den garnicht so toll finde und das ich einen scirocco vorziehen würde (16V). naja dann geht das geschrei halt los das ich keine ahnung hätte und der corrado sei sowieso das allergeilste und und und.

    zugegeben so normal mit dem ollen gumispoiler fänd ich den auch ein bissi gamlich, so serie sieht ein corrado aber auch nach wenig aus. schön aufgebaut sieht der scirocco aber spitzenmässig aus.
     
  9. #8 Jason Voorhees, 27.11.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Ja PEOPLES du wirst staunen ich hab daheim ein Poster hängen vom Pirelli Tuning Award Gewinner 2001. Das war ein weißer Scirocco II, schän hergerichtet mit NOS. Sieht richtig geil aus *sabber*

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  10. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    [​IMG]
     
  11. #10 6N@Berlin, 28.11.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    ich finde den w12 auch am besten [​IMG]
    jedoch muss man schon realistisch bleiben und da gefällt mir auch der corrado am besten ( gleich nach dem 6n [​IMG] ). ne mal im ernst, wenn der schön hergerichtet ist, sieht der schon saugeil aus! [​IMG]
    p.s.: ich bin auch der meinung, dass hier ruhig jeder seine meinung offen sagen kann und auch sollte- denn jeder hat seinen eigenen geschmack und das finde ich auch gut. wäre doch langweilig wenn alle das gleiche auto fahren würden!
     
  12. #11 djwanja, 02.12.2002
    djwanja

    djwanja Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar scirocco 2 [​IMG]
    der hat einfach ne geile form und is mir auch alt genug [​IMG]
     
  13. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    der arme einser 'Rocco'. der Urvater 'Sportvolkswagen'...
    er versuchte sich als Rennwagen:
    [​IMG]
    stellte eine komische Frau neben ihn:
    [​IMG]
    und stellte ihn ins Museum:
    [​IMG]
    ...und KEINER aber auch KEINER von euch votet für ihn...schade [​IMG]
     
  14. #13 OldRover, 10.12.2002
    OldRover

    OldRover Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich hab für den einser getippt! hab mal einen einser gesehen, so richtig schön hergerichtet schaut der endgeil aus!!! hat halt auch a bisserl nostalgie!!
     
  15. #14 TwiceT-A3, 13.12.2002
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    also für mich war das eine einfache abstimmung - corrado über alles!!!!!
    das gefährt is einfach die härte!!!!
     
  16. #15 Grandmaster P, 22.12.2002
    Grandmaster P

    Grandmaster P Gast

    den w12 mal weggelassen.....
    Finde optisch scirocco2 und corrado gleich geil!!!
    Der scirocco 1 ist mir ein bischen zu kurz geraten.....

    ich selbst hab mich für den Corrado entschieden....
    http://geilekarre.de/index.php?id=223031
    das isser:-)
     
  17. #16 bigtepes, 25.12.2002
    bigtepes

    bigtepes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 1.8T
    KW/PS:
    150
    Baujahr:
    12/99
    MKB/GKB:
    1.8T
    das ist doch klar wie klosbrühe der Corrado
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Der Durchschnittsleut würde wahrscheinlich sagen, der Nardo, weil der einfach mal das ist, was sich viele Leute unter einem schönen Auto vorstellen - so bissl auf Rennwagen gemacht, sieht schnell und sportlich aus. Aber für mich ist der Corrado einfach nur der Geilste. Weil der was für Individualisten ist, weil er Charme & Ausstrahlung hat, weil er keinem Ideal entspricht, sondern ein völlig eigenen Charakter hat, den man entweder schön oder blöd findet. Aber wer erst seine Liebe zu diesem Auto entdeckt hat, der verehrt es dafür umso mehr - und bestimmt für immer.
    So, das war mal meine Meinung. Bisschen spät, aber egal. Klang vielleicht auch etwas zu schwärmerisch, aber was soll's. Bin halt ein Mädchen. [​IMG] Julchen
     
  19. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 2F
    Den Nardo finde ich richtig goil, doch der is ja leider nicht zu bezahlen!! [​IMG]
    Von den Übrigen finde ich mit Abstand den Corrado am besten, aber auch ein Scirocco II könnte mir gefallen, aber keinesfalls im Serienzustand, da mag ich ihn nämlich überhaupt nicht!!

    Ciao Zero
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kompressor Derby, 01.02.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat Variant 35i
    KW/PS:
    196 PS
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    9A/2400
    Moin Moin,
    Der CCCOOORRRRRRAAADDDOOO vom Preis her auf alle fälle.
    Gruß
    Der Passarati [​IMG]
     
  22. #20 MagicBengo, 28.06.2003
    MagicBengo

    MagicBengo Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    scirocco 2.
    nicht amerikanische scheinwerfer oder stoßstangen, nur die h4 äusseren hauptscheinwerfer, mit grill vom passat, der alte 5 zylinder syncro(passt perfekt)
    und diverse kleinigkeiten, wie meiner! [​IMG]
    nix gegen corrado, aber der sieht nach nix aus
     
Thema: wer ist der schönste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw nardo

    ,
  2. schönster corrado

    ,
  3. pirelli tuning award 2001 video

    ,
  4. pirelli tuning award 2001,
  5. schönster a4 b8,
  6. volkswagen nardo,
  7. schönster VW Pasat,
  8. schönste corrado tuning.bilder,
  9. audi a4 b8 schönster,
  10. schönste vw,
  11. tuning volkswagen w12,
  12. gibt es scirocco einser mit schiebedach,
  13. der schönste einser scirocco,
  14. der schönste passat,
  15. pirelli tuning award 2001 scirocco,
  16. vw w12 nardo,
  17. vw nardo w12,
  18. vw nardo w 12,
  19. vw nadro,
  20. volkswagen nardo w12,
  21. der schönste corrado,
  22. scirocco pirelli tuning award 2001
Die Seite wird geladen...

wer ist der schönste? - Ähnliche Themen

  1. Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?

    Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?: Wird man, wenn man den Führerschein Klasse L schon gemacht hat, von prüfungsteilen des normalen pkw Führerscheins befreit? LG sirius
  2. Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?

    Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?: :cop:
  3. Schöne felgen

    Schöne felgen: Biete hier ein Halbjahr alter satz schöne matt schwarze felgen mit reifen an. Hersteller Eta&Beta die gröse ist 265/45 20. 5x120 die reifen sind...
  4. Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?

    Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?: Ich wollte schon immer mal eine alte Karre nutzen, um mit der so richtig viel Mist anzustellen. Meine erste Aktion wäre es da, einfach mal den...
  5. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...