Wer hat ihn gefahren oder fährt ihn?

Diskutiere Wer hat ihn gefahren oder fährt ihn? im VW Arteon Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab schon viele Bilder gesehen und trotzdem hat es mir den Kopf verdreht als ich ihn endlich mal an mir vorbei fahren sehen habe. Habe aber leider...

  1. #1 Vünver, 03.05.2018
    Vünver

    Vünver Gesperrt

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hab schon viele Bilder gesehen und trotzdem hat es mir den Kopf verdreht als ich ihn endlich mal an mir vorbei fahren sehen habe. Habe aber leider noch nie drinne gesessen und habe bis jetzt auch noch nicht die zeit gefunden eine Probefahrt zu machen..aber das kommt noch und vielleicht kaufe ich mir einen wenn ein gebrauchter zu nem guten Preis geboten wird. Habs jetzt auch nicht soo eilig mit dem neuen Auto.
    Hat wer zu berichten?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    cheff234 gefällt das.
  2. #2 PatrickEgg, 27.11.2018
    PatrickEgg

    PatrickEgg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ist das Ding nicht quasi der Phaeton? Sehr verwirrend. Grüße
     
  3. #3 BIGTINO, 30.11.2018
    BIGTINO

    BIGTINO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Schon schick.
     
  4. #4 gomotormagazin, 25.02.2021
    gomotormagazin

    gomotormagazin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier einen Fahrbericht zum Arteon Shooting Brake gefunden:
     
Thema:

Wer hat ihn gefahren oder fährt ihn?

Die Seite wird geladen...

Wer hat ihn gefahren oder fährt ihn? - Ähnliche Themen

  1. Zu schnell gefahren im Österreich!

    Zu schnell gefahren im Österreich!: Hallo, ich wurde letztes Wochenende im Österreich geblitzt. Ich bin zirka 30 kmh zu schnell gefahren. Wie lange dauert es, bis man einen...
  2. Stellen selbsttönende Brillen eine Gefahr im Straßenverkehr dar?

    Stellen selbsttönende Brillen eine Gefahr im Straßenverkehr dar?: Seit Jahren stört es mich, neben meiner Brille auch eine Sonnenbrille mit Sehstärke zu haben. Schon lange hege ich den Wunsch, mir eine...