Wer hat ihn gefahren oder fährt ihn?

Diskutiere Wer hat ihn gefahren oder fährt ihn? im VW Arteon Forum im Bereich Volkswagen; Hab schon viele Bilder gesehen und trotzdem hat es mir den Kopf verdreht als ich ihn endlich mal an mir vorbei fahren sehen habe. Habe aber leider...

  1. #1 Vünver, 03.05.2018
    Vünver

    Vünver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon viele Bilder gesehen und trotzdem hat es mir den Kopf verdreht als ich ihn endlich mal an mir vorbei fahren sehen habe. Habe aber leider noch nie drinne gesessen und habe bis jetzt auch noch nicht die zeit gefunden eine Probefahrt zu machen..aber das kommt noch und vielleicht kaufe ich mir einen wenn ein gebrauchter zu nem guten Preis geboten wird. Habs jetzt auch nicht soo eilig mit dem neuen Auto.
    Hat wer zu berichten?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Wer hat ihn gefahren oder fährt ihn?

Die Seite wird geladen...

Wer hat ihn gefahren oder fährt ihn? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Audi fahrt ihr?

    Welchen Audi fahrt ihr?: Sagt mal Jungs welchen Audi fahrt ihr zur zeit?
  2. Passat geht während der Fahrt aus. Kein Start mehr

    Passat geht während der Fahrt aus. Kein Start mehr: hallo. Wir fahren einen Passat variant 2.0 Diesel, 170 ps Baujahr 2006 Er ging mir während der Fahrt (ca 500meter) aus. Wir haben ihn nicht...
  3. Zu schnell gefahren im Österreich!

    Zu schnell gefahren im Österreich!: Hallo, ich wurde letztes Wochenende im Österreich geblitzt. Ich bin zirka 30 kmh zu schnell gefahren. Wie lange dauert es, bis man einen...
  4. Hallo ich suche für meien a4b5 einen elektrikplan wer kann mir weiterhelfen

    Hallo ich suche für meien a4b5 einen elektrikplan wer kann mir weiterhelfen: ?
  5. Fensterheber stockt und fährt wieder zurück.........

    Fensterheber stockt und fährt wieder zurück.........: Hallo zusammen, habe mir einen A8 D4 4,2 TDI Baujahr 11/2012 gegönnt und habe nun folgendes Problem und wäre für jede Idee dankbar. Beifahrerseite...