Wer hat Erfahrungen mit H&R Fahrwerken??

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit H&R Fahrwerken?? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallöchen!! Hat jemand Erfahrungen mit H&R fahrwerken im Polo 6N?? Ich würde mir gerne ein 60/40 einbauen und würde gern eure Meinungen hören!...

  1. #1 Polo_LADY21, 03.05.2004
    Polo_LADY21

    Polo_LADY21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!!

    Hat jemand Erfahrungen mit H&R fahrwerken im Polo 6N?? Ich würde mir gerne ein 60/40 einbauen und würde gern eure Meinungen hören!

    POLO LADY
     
  2. #2 6N-Steini, 04.05.2004
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    1. H&R gewinde am polo ist der hammer, schweine hart und somit nix mit federwegsbegrenzer oder so, perfect bei breiten felgen.

    aber

    2. weiss ich nicht wie das ohne gewinde ist, aber bestimmt auch gut, allerdings bin ich mir ziemlich sicher das es kein 60/40 von H&R für den 6N gibt, meines wissens nach nur 35 oder so.
     
  3. #3 Green_6N, 27.05.2004
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Also das 60/40 von H&R ist das CupKit. Da hab ich bis jetzt nur positives drüber gehört. Also auf jeden Fall zu empfehlen !

    @6N-Steini

    Ist das H&R Gewinde zu empfehlen oder schon zu hart ?
     
  4. #4 TigerWutz, 30.05.2004
    TigerWutz

    TigerWutz Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    h&r gewinde muß der hammer sein!!!
    hab ich gehört.
    ich hab mir auch ein gekauft. wird nächste woche eingebaut!!!
    freu mich schon drauf!
     
  5. #5 der.oberharzer, 30.05.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Ich als nicht-Tieferleger will auch hier mal meinen Senf dazugeben....


    H&R ist echt das Beste...oder warum greift der Rennsport darauf zurück?


    Wenn Du die Kohle hast, hol Dir den Satz!

    Ich hätt's längst getan, nur is es in meiner Situation (Vielfahrer) einfach unzweckmäßig.
     
  6. #6 POLO2G40, 06.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    h&r ist mit der beste hersteller was fahrwerke betrifft ... fazit: alles wo h&r drauf steht kann man mit ruhigem gewissen kaufen ...
     
Thema: Wer hat Erfahrungen mit H&R Fahrwerken??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hr gewindezu hart

    ,
  2. fahrwerke H&r erfahrung

    ,
  3. h und r fahrwerke

    ,
  4. h&R fahrwerke vw passat erfahrungsberichte,
  5. h&r fahrwerke was ist gut vw polo
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit H&R Fahrwerken?? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF

    Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF: Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt,...
  5. Erfahrungen mit dem Schlecht-Wege-Fahrwerk? Tieferlegen?

    Erfahrungen mit dem Schlecht-Wege-Fahrwerk? Tieferlegen?: Hallo zusammen. Ich habe aus der Polizeiflotte einen 3BG mit Schlecht-Wege-Fahrwerk gekauft. Habe mir nun 18 Zoll Alufelgen bestellt und wollte...