Wer hat Erfahrungen mit Air Ride beim Eos?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Air Ride beim Eos? im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tagchen, will mir demnächst nen gebrauchten Eos kaufen. Soll dann nach und nach zum Showcar umgebaut werden. GIbt es Probleme wenn ich da ein...

  1. Firrst

    Firrst Gast

    Tagchen,

    will mir demnächst nen gebrauchten Eos kaufen. Soll dann nach und nach zum Showcar umgebaut werden. GIbt es Probleme wenn ich da ein Air Ride Fahrwerk einbauen lassen will? Beim Golf damals hat es gut funktioniert, ist das beim Eos auch so einfach?!
     
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Air Ride beim Eos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw eos airride

    ,
  2. airride für eos

    ,
  3. eos airride

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit Air Ride beim Eos? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF

    Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF: Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...