Wer hat Erfahrung mit der Sitzbelüftung?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit der Sitzbelüftung? im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Ich habe meinen A7 nun seit 2 Wochen. Heute war es endlich mal so warm ,dass ich die Sitzbelüftung ausprobieren konnte. Nur: mehr als dass das...

  1. #1 Unregistriert, 28.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich habe meinen A7 nun seit 2 Wochen. Heute war es endlich mal so warm ,dass ich die Sitzbelüftung ausprobieren konnte. Nur: mehr als dass das Bobscherl einfriert passiert da nicht. Ich kenne die Lüftung vom Panamer: da blast es auch bei der Lehne raus. Was ist da jetzt normal. Tenor des Audi Zentrums: Die Sitzlüftung soll nur die Sitzfläche abkühlen, damit man sich im Sommer nicht die Füsser verbrennt.....
     
  2. #2 fuchs_100, 28.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Was steht denn in der Bedienungsanleitung? Dort müsste ja beschrieben sein, was gekühlt wird.
     
Thema: Wer hat Erfahrung mit der Sitzbelüftung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi sitzbelüftung

    ,
  2. Sitzlüftung

    ,
  3. audi belüftete sitze

    ,
  4. audi A6 sitzbelüftung,
  5. sitzbelüftung,
  6. sitzbelüftung passat,
  7. sitzbelüftung audi,
  8. vw passat belüftete sitze,
  9. sitzbelüftung erfahrungen,
  10. Sitzbelüftung vw Passat,
  11. audi a4 sitzbelüftung,
  12. belüftete sitze,
  13. sitzbelüftung audi a6,
  14. audi a7 sitzbelüftung,
  15. passat sitzbelüftung,
  16. sitzlüftung audi,
  17. passat belüftete sitze,
  18. passat cc sitzbelüftung,
  19. passat cc belüftete sitze,
  20. golf sitzbelüftung,
  21. audi a4 sitzlüftung,
  22. vw sitzlüftung,
  23. erfahrung sitzbelüftung,
  24. sitzbelüftung vw golf,
  25. vw passat sitzbelüftung
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit der Sitzbelüftung? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF

    Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF: Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...