wer hat die weiß/roten Rückleuchten für den Bora ?

Diskutiere wer hat die weiß/roten Rückleuchten für den Bora ? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi, wer hat den von euch die rot - weißen rückleuchten (die auch der bilstein bora hat)?? hab sie mir besorgt.. sieht geil aus, aber damit die...

  1. #1 BavariaBora, 14.12.2005
    BavariaBora

    BavariaBora Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wer hat den von euch die rot - weißen rückleuchten (die auch der bilstein bora hat)??
    hab sie mir besorgt.. sieht geil aus, aber damit die birnen passen braucht man angeblich das innenteil von den originalen leuchten ( das wo die birnen eingedreht werden)

    stimmt das?? oder hab ich einfach nur minderwertige ware???

    danke leute [​IMG]
     
Thema: wer hat die weiß/roten Rückleuchten für den Bora ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf variant Rückleuchten klar

    ,
  2. rote heckleuchte bora

Die Seite wird geladen...

wer hat die weiß/roten Rückleuchten für den Bora ? - Ähnliche Themen

  1. DPF gewechselt, gereinigt und auf einmal qualmt es weiss

    DPF gewechselt, gereinigt und auf einmal qualmt es weiss: Kann mir jemand helfen. Der DPF wurde gewechselt. Dann ging ich zum Auslesen, 39 % hat sich durch Kurzstrecke angesammelt. Er wurde ausgebrannt...
  2. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  3. weisser Rauch A6 1.8t Benziner

    weisser Rauch A6 1.8t Benziner: Hallo, mein A6 1,8t Benziner hat einen Austauschmotor bekommen, eine halbe Stunde lang in der Werkstatt eingelaufen und keine Anzeichen von...
  4. Rückleuchten Golf3 Rot/Weiss

    Rückleuchten Golf3 Rot/Weiss: Wer verkauft: crashgroup@web.de oder PM
  5. weiss-rote Rückleuchte Golf 3

    weiss-rote Rückleuchte Golf 3: weiss-rote Rückleuchte Golf 3 Ich hab ein Bild gefunden, auf dem ein Golf 3 ne Rückleuchte hat, wo nur der Blinker (ganz oben) weiss ist, der...