wer hat den Q3 bestellt und wann wird er geliefert?

Diskutiere wer hat den Q3 bestellt und wann wird er geliefert? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; hallo, wer von euch hat sich denn einen Q3 bestellt? habt ihr dazu auch schon einen liefertermin gesagt bekommen? meinen hab ich vor 2...

  1. nasdaq

    nasdaq Gast

    hallo,

    wer von euch hat sich denn einen Q3 bestellt? habt ihr dazu auch schon einen liefertermin gesagt bekommen?

    meinen hab ich vor 2 monaten bestellt und mein händler hat mir gesagt er soll in Q1 2012 geliefert werden. und probe gefahren bin ich auch schon, der fährt sich so toll der Q3, bin total begeistert und freu mich wie sau.
     
  2. #2 Unregistriert, 26.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    habe meinen Q 3 am 2.11.11 bestellt, unverbindlicher Liefertermin war März 2012.
    Nächste Woche kann ich ihn abholen.
    Hurra!
    Was mich aber ärgert ist, das der Händler mir erst letzten Mittwoch die genaue Woche nennen konnte(wollte?)
    Den genauen Tag nächste Woche weis ich heute noch nicht.
    Ich glaube Audi ist der Meinung, sie verkaufen Gold oder Platin. Dabei ist es nur ein Auto.
    Zugegebener Maßen ein schönes
     
  3. #3 Unregistriert, 08.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hast du deinen Q3 schon, oder geht es wie mir. Das mit den Lieferterminen bei Audi ist ja wie ein Loteriespiel. Mal heist es März dann Nov, oder Juli mein letzter Stand ist nun August. Da ich noch nie bei einer Loterie gewonnen habe lass ich mich überraschen wann er geliefert wird. Ich hoffe doch vor dem nächsten Modelwechsel.
     
  4. #4 AutoAuto, 09.05.2012
    AutoAuto

    AutoAuto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir auch einen bestellt! Das ging aber bei mir auch so, voll nervig, dass das so lange dauert!
     
  5. #5 Unregistriert, 09.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich warte noch. mein händler hat mir letzte woche was von q2 erzählt, also irgendwann zwischen april und ende juni. ich hoffe das er noch im mai geliefert wird.
     
  6. #6 Ronaldo, 11.05.2012
    Ronaldo

    Ronaldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein Q3 am 10. Dezember bestellt. Heute hat mir Audihändler mitgeteilt dass der Wagen produziert sei und auf dem Weg in die Schweiz. (Ging schneller weil Handschaltung)
     
  7. #7 Soester, 11.05.2012
    Soester

    Soester Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wundere mich über die unterschiedlich langen Liefertermine von denen hier berichtet wird.
    Habe meinen Q3 TFSI am 16.11.2011 bestellt und ihn am 01.03.2012 zugelassen.
     
  8. #8 Unregistriert, 02.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mir wurde auch Liefertermin 1. Quartal gesagt, nur leider nicht das Jahr!!
    Bestellt hab ich ihn im Nov. 2011
    Nur gut das ich ihn mit Winterreifen bestellt habe.
     
  9. #9 Unregistriert, 25.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Diese Mail bekam ich am 22.06.12 vom Audi Kundenbetreuungszentrum:
    Bestellt hab ich in im NOV. 2011!!

    vielen Dank fuer Ihre erneute Anfrage zum Liefertermin. Gerne haben wir den Liefertermin Ihres Audi Q3 geprueft.

    Nach den uns vorliegenden Informationen koennen Sie mit einer Auslieferung
    Ihres Audi Q3 voraussichtlich ab der Kalenderwoche 30/2012 rechnen.

    Bei Fragen zur Terminvereinbarung fuer die Abholung im Audi Forum Neckarsulm steht Ihnen Ihr Audi Partner gerne zur Verfuegung.
     
  10. #10 Unregistriert, 03.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hurra!!
    Heute bekam ich von meinem Händler die Mitteilung, dass ich meinen Q3 am 17.07.2012 in Neckarsulm abholen kann.
    Das ist mal eine gute Nachricht, nachdem ich ihn im Nov. 2011 bestellz habe.
     
  11. #11 seventh, 16.08.2012
    seventh

    seventh Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Für mein Frauchen wurde Mitte Dezember 2011 folgender Wagen bestellt :-)Audi Q3 2.0 TFSI quattro 125 kW S tronicLackierung: Monsungrau Metallic, Ausstattung: schwarz-schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/ mondsilberSonderausstattungen/Zubehör:Alcantara/Leder-Kombination,*All-Season-Reifen 17" 235/55 R17*All-Season-Reifen 235/55 R17 99V*Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Trias- Design, Größe 7J x 17 mit*Reifen 235/55 R17,**Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 80.000 km,*Audi music interface online,*Außenspiegel elektrisch einstell-, beheizbar und elektrisch*anklappbar, Connectivity-Paket,Audi music interface Bluetooth-Schnittstelle, Navigationssystem*Dachreling Aluminium eloxiert,**Einparkhilfe hinten,*Entfall von Modellbezeichnung und Technologie, *Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay,Instrumenteneinsatz mit Funkuhr,*Geschwindigkeitsregelanlage, *Glanzpaket,*Komfortklimaautomatik mit sonnenstandsabhängiger Regelung, Licht- und Regensensor,*Akustikfrontscheibe mit grauem Colorstreifen,*Licht-/Regensensor,Mittelarmlehne vorn,**Multifunktions-Sportlederlenkrad,*Radioanlage concert,*Sitzheizung vorn,**Sportsitze vorn,*4-Wege-Lendenwirbelstütze Sportsitz vorn,*Sportsitz vorn rechtsVolllackierung,*Xenon plus,**LED-Heckleuchten,*Leuchtweitenregulierung,autom.dynamisch (reguliert sich im Fahrbetrieb),*Scheinwerfer-Reinigungsanlage*Xenon plus,*Und das Zeuchs in SerieNun fährt sie seit genau einer Woche und was soll ich sagen! Sie grinst nur noch. Gruß an alle hier seventh
     
  12. Goulaz

    Goulaz Gast

    Würde bzw. werd ich auch ;-) In rund 2 Monaten soll er geliefert werden.
     
  13. #13 Dereboy, 27.08.2012
    Dereboy

    Dereboy Gast

    Gibt es eigentlich auch eine Abholung bei Audi direkt? Hab gehört der wird in Spanien produziert. Wollte aber net extra nach Spanien fahren.
     
  14. #14 johnny1509, 27.08.2012
    johnny1509

    johnny1509 Gast

    Klar kannst entweder in Ingolstadt oder Neckarsulm abholen
     
  15. Elkq3

    Elkq3 Gast

    Im November 2011 mit Automatik und Leder bestellt im August 2012 geliefert.
    Ich wollte den Wagen in Ingoldstatt abholen, konnte aber nicht. Ich habe den Wagen dann
    zum Händler kommen lassen und hatte Ihn dann 14 Tage früher.
    Ingoldstadt vergibt die Abholtermine und da geht es auch nach der Reihe.
    Das Warten hat sich gelohnt, ein super Audi.

    Die Wartezeit einfach überbrücken, beim Händler ab und zu am Wochenende einen Q3 probefahren.
     
  16. #16 Dereboy, 04.09.2012
    Dereboy

    Dereboy Gast

    Und da macht der Händler einfach so mit wenn du da einen Q3 probe fährst obwohl du schon einen bestellt hast?

    Übrigens danke für die Antwort, werd meinen Q3 in Neckarsulm abholen :-)
     
Thema: wer hat den Q3 bestellt und wann wird er geliefert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q3 lieferzeit

    ,
  2. lieferzeit q3

    ,
  3. audi q3 monsungrau metallic

    ,
  4. wer hat den audi q3 im november bestellt und wann wierd er geliefert,
  5. q3 glanzpaket schwarz,
  6. wann wird mein audi geliefert,
  7. audi q3 geliefert,
  8. lieferzeit audi q3,
  9. audi q3 glanzpaket,
  10. lieferzeit audi q3 im august 2012 bestellt wann wird geliefert,
  11. wann kann der Q3 2020 geliefert werden.,
  12. wann wird q3 neu geliefert,
  13. audi q2 wird nicht geliefert,
  14. audi ingolstadt q3,
  15. audi q 3 allseasonreifen,
  16. wie kommt der audi q3 von spanien nach ingolstadt,
  17. q3 abholung,
  18. wo wird der audi q3 ausgeliefert,
  19. schwarz glanzpaket audi q3,
  20. audi q3 in schwarz - glanzpaket oder nicht,
  21. wie kommt der q3 nach neckarsulm,
  22. packet audi abholung ingolstadt,
  23. mosnungrau forum,
  24. wann wir q3 brillantrot geliefert,
  25. audi lieferzeiten q3