Wer hat an seinem Golf4 einen großen rechten Außenspiegel?

Diskutiere Wer hat an seinem Golf4 einen großen rechten Außenspiegel? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wer hat an seinem Golf4 einen großen rechten Außenspiegel? hi! Würde gerne von obigen Fahrern wissen, wer einen beheizbaren rechten großen...

  1. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Wer hat an seinem Golf4 einen großen rechten Außenspiegel?

    hi!

    Würde gerne von obigen Fahrern wissen, wer einen beheizbaren rechten großen Außenspiegel an seinem Golf4 montiert hat.

    Mich nervt es bei meinem, daß der rechte um einiges schneller heiß wird und trocknet und der linke ewig braucht!
    Wenn das bei Euch auch so ist, brache ich nicht auf Fehlersuche gehen....[​IMG]
     
  2. #2 DerAlex, 16.11.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Denis (mogul) hat einen großen rechten elektrischen US Spiegel von mir gekauft.

    Ich werde ihn mal fragen und dann hier postern was er geantwortet hat.


    Edit:

    Er sagte beide Spiegel werden gleich schnell warm / beide Gläser sind in etwa gleich schnell frei.
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    ok danke.....mist.....[​IMG]
     
Thema: Wer hat an seinem Golf4 einen großen rechten Außenspiegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 variant großen rechten Spiegel

    ,
  2. rechter spiegel silber golf 4

    ,
  3. vw golf 4 grossen rechten außenspiegel

    ,
  4. golf 4 mit rechten grossen aussenspiegel,
  5. golf 4 rechter außenspiegel silber,
  6. rechter Außenspiegel Golf Cabrio BJ 1999,
  7. golf 4 rechter großer spiegel nachrüsten,
  8. grossen aussenspiegel a3 rechts nachrüsten,
  9. rechter außenspiegel für vw golf 4
Die Seite wird geladen...

Wer hat an seinem Golf4 einen großen rechten Außenspiegel? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

    Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...
  2. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  3. Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel

    Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Abgasanlage mit Kat und Auspuffkürmmer für o. g Auto., Motorrkennzeichen BSH (VW GOLF IV Variant (1J5) 2.0...
  4. Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001

    Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001: Hallo zusammen, werde nächstes Wochenende das Getriebeöl an meinem Golf wechseln. Motorkennbuchstabe: AXP Kann mir jemand sagen wieviel...
  5. Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!

    Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!: Hallo Allerseits, habe mir eine Golf 4 Automatik gekauft, scheckheftgepflegt, neuer TÜV und mit Händlergarantie, zwar von 2001, aber tatsächliche...