Wer Hat Ahnung Von Doppelvergasern?

Diskutiere Wer Hat Ahnung Von Doppelvergasern? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich will meinen 1ser auf Doppelweber umrüsten, hat jemand das schon mal gemacht oder kennt sich damit aus?

  1. #1 white-shark, 18.04.2003
    white-shark

    white-shark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich will meinen 1ser auf Doppelweber umrüsten, hat jemand das schon mal gemacht oder kennt sich damit aus?
     
  2. #2 stefan_vr, 02.05.2003
    stefan_vr

    stefan_vr Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sich aber eigentlich nur, wenn Dein Motor mindestens 90 PS hat. Aber dann darfst Du eh ständig den Vergaser synchronisieren, damit alle Zylinder gleichermaßen gut mit Gemisch versorgt werden. Ständig muss der Vergaser neu eingestellt und abgeglichen werden.

    Wenn Du Pech hast, kriegst Du den Weber sowieso nicht mehr eingetragen. [​IMG]

    Für ein paar wenige PS Mehrleistung würde ich mir das echt überlegen!
     
  3. #3 white-shark, 07.05.2003
    white-shark

    white-shark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke erst mal, hab nen 1,8ter den ich einbauen will. Wie meinst das mit dem synchronisieren? Stellt man die nicht nur einmal ein und denn ist gut? Das hab ich mir irgendwie einfacher vorgestellt. Hab jetzt ne Ansaugbrücke und zwei 45er Weber liegen aber mit Düsen vom Opel. Wo bekommt man andere? So wie ich gehört habe brauch man denn andere. Das mit dem Eintragen ist bei mir kein Problem, hab da nen super Draht hin, der trägt mir die sogar mit offenem Trichter ein. [​IMG]
     
Thema:

Wer Hat Ahnung Von Doppelvergasern?

Die Seite wird geladen...

Wer Hat Ahnung Von Doppelvergasern? - Ähnliche Themen

  1. 1,8er 16V Motor und 40er Solex Doppelvergaser

    1,8er 16V Motor und 40er Solex Doppelvergaser: Ich habe noch einen 1,8er 16v Motor der erst 120tkm gelaufen hat zu verkaufen esist der reine Motor mit Zylinder Kopf sonnst ohne Anbau teile...
  2. Wer hat Ahnung von Verarbeitung von GFK?

    Wer hat Ahnung von Verarbeitung von GFK?: Hallo, wollte mal Fragen ob jemand von euch Ahnung davon hat, wie man GFK richtig verarbeitet. Müsste das wissen, da ich evtl. ein Kunstprojekt...
  3. Hat jemand Ahnung von feder pressen??

    Hat jemand Ahnung von feder pressen??: Hallo zusammen! Ich hab ein Audi TT S-Line und hab 40er federn drin und möchte sie hinten pressen lassen! HAB AUCH SCHON IN VERSCHIEDENEN tuning...
  4. hat jemand ne ahnung was nen golf 4 fahrerspiegelglas kostet (beheizt)

    hat jemand ne ahnung was nen golf 4 fahrerspiegelglas kostet (beheizt): hat mir vorhin als ich geparkt hatte, jemand geklaut nun da ich erst montag zum VW händler komme lässt mir das keine ruhe bis ich weiss wieviel...
  5. hat jemand Ahnung von der Einbauhöhe von Neblerz vorne? Der TÜV jedenf

    hat jemand Ahnung von der Einbauhöhe von Neblerz vorne? Der TÜV jedenf: hat jemand Ahnung von der Einbauhöhe von Neblerz vorne? Der TÜV jedenfalls nicht! Hi! Folgendes..in meinem Golf4 wollte ich vorne in die...