Wer fährt auch noch Passat?

Diskutiere Wer fährt auch noch Passat? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; was heist hier den nur??? ich fahr auch einen 90pser mit neuen tretter [img]

  1. #21 PEOPLES, 28.05.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    was heist hier den nur??? ich fahr auch einen 90pser

    mit neuen tretter
    [​IMG]
     
  2. #22 schiedi, 21.10.2003
    schiedi

    schiedi Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    neu im Forum und neues Auto, kurz vor der Übernahme: Mein VR6 [​IMG]

    Gruß
    schiedi
     
  3. werty

    werty Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch nen VR6 ----- freu freu freu !!!!!!!!!!
     
  4. #24 GTI-Freak, 18.11.2003
    GTI-Freak

    GTI-Freak Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich steuer mal fette 110 Diesel Pferde bei [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #25 Satsang, 24.05.2004
    Satsang

    Satsang Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hier ist mein stolz

    [​IMG]
     
  6. #26 NurPurerVodka, 25.05.2004
    NurPurerVodka

    NurPurerVodka Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    allso begeistert bin ich ja nicht von euren passat´s so welche sehe ich auch auf der straße in meiner Gegend und die ist nicht die beste (nicht die reichste)


    wehr meinen sehen will muss mich über
    icq 237-350-570
    oder msn nurpurervodka
    anschreiben dann sende ich sie euch
     
  7. #27 MekGeiwer, 04.06.2004
    MekGeiwer

    MekGeiwer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich hier ja voll anti mit meinem 20 Jahre alten 32B
    [​IMG]
     
  8. #28 The-Daywalker, 04.06.2004
    The-Daywalker

    The-Daywalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    :w00:
    Hallo Passi Fahrer!
    Habe auch einen "Sportkombi" Grins...
    Bj.94 2,0 116PS (Original) hat ein bissi mehr jetzt [​IMG]
    Also ich steh auf meinen Kombi, schaut gut aus, hat genug Leistung und viel Platz....

    Bin grad am Umbauen....darum noch keine besonderen Fotos..aber so soll er mal ausschauen
     

    Anhänge:

  9. #29 The-Daywalker, 04.06.2004
    The-Daywalker

    The-Daywalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag...gggggg [​IMG]

    So sieht er nicht mehr aus, es ist schon ein 60/40er Fahrwerk verbaut, Bosi Endschalldämpfer ist auch drauf....und ziemlich laut ist er [​IMG]

    Jetzt kommt noch ein Kofferaumausbau und wahrscheinlich ein Seidl Verbau.....das ganze dann noch Lackieren in Mitternachtsblau...aber...alles schön langsam, kostet ja alles Geld [​IMG]
     

    Anhänge:

  10. Ace

    Ace Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    So sieht er nun aus!
     

    Anhänge:

  11. NWP1

    NWP1 Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Der erste.......

    [​IMG]


    Der Zweite.....

    [​IMG]

    Beim zweiten fehlen noch die 18" Felgen und anderes Fahrwerk kommt auch noch rein.
     
  12. #32 martin_mary, 29.11.2004
    martin_mary

    martin_mary Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    B)Kuck mal bei "marianne-rohde.de" rein!
     
  13. #33 Zermatt, 05.12.2004
    Zermatt

    Zermatt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lieber spät als nie [​IMG]
     
  14. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
Thema: Wer fährt auch noch Passat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. l2r-bl.php

    ,
  2. wer kauft noch passat

    ,
  3. audi a3 8l baujahr 2003 mit 195000 km noch kaufen

Die Seite wird geladen...

Wer fährt auch noch Passat? - Ähnliche Themen

  1. MMI FÄHRT NICHT MEHR AUS

    MMI FÄHRT NICHT MEHR AUS: Hallo ich brauche dringend hilfe. Fahre einen Audi a 3 sportback Baujahr 2015 31.000 gelaufen seit 2 Tagen fährt mein MMI nicht mehr aus. Auf dem...
  2. Drehzahl schwankt während der Fahrt

    Drehzahl schwankt während der Fahrt: Guten Abend liebes Forum, mein Audi A5, 1.8tfsi, 170PS, 2012bj, 92000km macht mir gerade etwas Probleme. Die drehzahl schwankt ab dem 3ten...
  3. Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler

    Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen TT 2.0 TFSI und habe folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Mein TT ging während der Fahrt...
  4. Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter

    Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter: Moin, Habe folgendens Problem... Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht...
  5. A4 geht wärend der Fahrt aus nicht wieder an

    A4 geht wärend der Fahrt aus nicht wieder an: A4 geht wärend der Fahrt aus nicht wieder an