Wer fährt auch noch Passat?

Diskutiere Wer fährt auch noch Passat? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wer von euch allen hat auch Passats? hier meiner: http://nfs4-forum.gamigo.de/attachment.php...stid=240401.jpg (also so sollte er mal...

  1. #1 Greesoo, 26.12.2002
    Greesoo

    Greesoo Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Markus79, 26.12.2002
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 PEOPLES, 27.12.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    tja mich gibts auch noch [​IMG]

    in kürze kommen aber auch noch bilder von meinem,
     
  4. #4 der mATZE, 27.12.2002
    der mATZE

    der mATZE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier hier,

    ich auch! [​IMG]
    Bilder hab ich aber leider keins online.. [​IMG]
     
  5. #5 Schwarzblonder, 03.01.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Passat 35i GT 2,0l 16V.
    Ich kann nur sagen ich finde die Karre richtig geil.
    Er hatte zwar ab und an schon ein paar Mucken aber für ein 10 Jahre altes Auto mit ca 195000 Km rennt der wie ne angestochene Sau.

    Bild 1

    Bild 2

    Sorry die Pics sind leider etwas dunkel.
    Cu
    Schwarzblonder
     
  6. #6 Eisbär, 03.01.2003
    Eisbär

    Eisbär Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  7. sebbo

    sebbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hier meiner, ganz aktuell mit schneetönung rundum und schnee-heckspoiler *gg*

    [​IMG]

    --
    sebbo
     
  8. #8 Greesoo, 15.01.2003
    Greesoo

    Greesoo Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    yeah "Snow-Tuning" Produkte hab ich auch

    Speziell böser blick:

    [​IMG]
     
  9. Frank

    Frank Gast

    Hat denn keiner von Euch nen VR6?
    Nen 16V verblas ich ja locker...31zpe155545

    MfG Frank
     
  10. #10 Kompressor Derby, 18.01.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    HIER icke habe auch einen. Aber leider kein Bild :-((
    Eure Volksrenner lassen garantiert jeden gsi erblassen
    Gruß
    Der Passarati [​IMG]
    Da isser ick hab`s gefunden gucke da links
     
  11. #11 Schwarzblonder, 18.01.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Frank na dann zeig doch mal deine Karre.
    Ausserdem ist mir ein bezahlter 16V tausendmal lieber als ein VR6 der der Bank gehört.
    Und von wegen "Den verblass ich locker" kannst ja mal herkommen dann testen wir das.
    Auf ner Autobahn heizen wie ein blöder kann jeder.
    Wir testen das mal an Serpentinen.
    Da wirste bestimmt blass.
    Ausserdem kaufe ich kein Auto um andere zu verblasen sondern weils mir gefällt.
    Cu
    Schwarzblonder
     
  12. #12 Kompressor Derby, 18.01.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hy Schwarzblonder,
    das iss ne einstellung. Weil was nützen mir 174PS wenn ich 145er reifen drauf hab und die kraft garnicht auf die straße kriege.
    Außerdem VR6 fahren kann jeder.
    Gruß
    Der Passarati [​IMG]
     
  13. #13 Eisbär, 19.01.2003
    Eisbär

    Eisbär Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Falls es dich beruhigt Frank ... nen VR6 habe ich auch noch!
    Ich habe ihn nicht, weil ich andere Autos damit "verblasen" will, sondern weil es einfach spaß macht, nen VR6 zu fahren ... den sound bekommst du mit keinem anderem Auto hin!

    Aber solche Leute wie dich kenne ich zu genüge ... erst groß die Klappe aufmachen und wenn dann widerworte kommen schnell den Schw... einziehen und sich nicht wieder melden! Oder warum schreibst du hier so anonym? Aber selbst mit e-mail sind einige ja zu feige ihre Statements zurück zu ziehen wenn man sie eines besseren belehrt!

    Sorry leutz dass ich mich so aufrege, habe es aber in unserem Gästebüch so erlebt (www.vw-freunde-dle.de Eintrag vom 22.11.02 von HUHU)
     
  14. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    man nen VR6 haste auch noch.
    also dein auto finde ich echt geil.
     
  15. #15 FettesBruder, 20.02.2003
    FettesBruder

    FettesBruder Gast

    Hallo,

    ich habe sogar zwei Passat VR6 [​IMG]
     
  16. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Dann kannste mir ja mal einen schenken
    dumdidum [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #17 Kompressor Derby, 21.02.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    warum haben denn alle so viel geld nur der arme Wehrpflichtige nicht [​IMG]
    Gruß
    Der Passarati
    *Derdernureinenpassifährt* [​IMG]
     
  18. #18 PEOPLES, 26.02.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    tja, leider is da nacht, aba was solls, ihr erkennt ja was.

    sub

    für nen grosses auto brauch man auch viel mucke [​IMG], leider schauts nach mehr aus als es ist, ändert sich aber hoffentlich bald, wenn dann ein JL-woofer seinen dienst verrichtet [​IMG]

    passi alt

    august letzten jahres, tja schon fast off-road [​IMG]

    aktuell

    vorläufig aktuellstes bild, natürlich fehlen da noch die felgen, die im mai kommen

    lalalala nochmal passis

    tja links meiner, rechts manuels passi (auch nen vr6) mit xenon in nem 35i, aber [​IMG]
     
  19. #19 Gast_FBonNET, 27.02.2003
    Gast_FBonNET

    Gast_FBonNET Gast

    Servus,

    das ist mein Fahrgerät:

    [​IMG]

    Und das ist mein Teilespender:

    [​IMG]
     
  20. Ace

    Ace Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich fahre "nur" einen 90Ps Passat bin damit aber zufrieden!
    [​IMG] [​IMG]





    Demnächst kommt der Kamai X1 Satz dran! [​IMG]
     
Thema: Wer fährt auch noch Passat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. l2r-bl.php

    ,
  2. wer kauft noch passat

    ,
  3. audi a3 8l baujahr 2003 mit 195000 km noch kaufen

Die Seite wird geladen...

Wer fährt auch noch Passat? - Ähnliche Themen

  1. MMI FÄHRT NICHT MEHR AUS

    MMI FÄHRT NICHT MEHR AUS: Hallo ich brauche dringend hilfe. Fahre einen Audi a 3 sportback Baujahr 2015 31.000 gelaufen seit 2 Tagen fährt mein MMI nicht mehr aus. Auf dem...
  2. Drehzahl schwankt während der Fahrt

    Drehzahl schwankt während der Fahrt: Guten Abend liebes Forum, mein Audi A5, 1.8tfsi, 170PS, 2012bj, 92000km macht mir gerade etwas Probleme. Die drehzahl schwankt ab dem 3ten...
  3. Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler

    Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen TT 2.0 TFSI und habe folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Mein TT ging während der Fahrt...
  4. Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter

    Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter: Moin, Habe folgendens Problem... Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht...
  5. A4 geht wärend der Fahrt aus nicht wieder an

    A4 geht wärend der Fahrt aus nicht wieder an: A4 geht wärend der Fahrt aus nicht wieder an