Wer braucht eine Grosse Bremsanlage !

Diskutiere Wer braucht eine Grosse Bremsanlage ! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; So hallo.... Wer von euch braucht eine große Bremsanlage vom Audi TT/S3 312#25, das heisst Bremskolben,Bremsscheiben und beläge ! Die...

  1. #1 turbogott, 13.07.2005
    turbogott

    turbogott Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So hallo....

    Wer von euch braucht eine große Bremsanlage vom Audi TT/S3 312#25,
    das heisst Bremskolben,Bremsscheiben und beläge !
    Die bremsanlagen wurde aus den TT ausgebaut da sie bei einer rennserie umgerüstet werden !!! Der Preis liegt bei 350 Euro + Versand,hammer preis den bei Audi kostet das ganze 980 Euro !
    Also bei interesse oder fragen schreibt mir einfach unter
    Ruffryders24@web.de gruss enzo....
     
Thema: Wer braucht eine Grosse Bremsanlage !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. große bremse 6n

    ,
  2. braucht man für eine größere bremsanlage kein ankerblech

    ,
  3. golf 3 grössere Bremsanlage

    ,
  4. wer braucht Bremsanlage für Golf 3 Vr6
Die Seite wird geladen...

Wer braucht eine Grosse Bremsanlage ! - Ähnliche Themen

  1. Schmuckstück braucht Reinigung

    Schmuckstück braucht Reinigung: Tag zusammen. Mein Schwager hat sich seinen Traum von Wagen erfüllt. Er hat sich durch einen günstigen Deal einen Mercedes-Benz SLR geholt. Der...
  2. Neue Reifen braucht das Land

    Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...
  3. Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe

    Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe: Nabend Zusammen, wie es der Titel schon sagt, bin ich Ex-Alfa Fahrer (159 JTD 150PS Sportwagon) und da Alfa bekanntlich seine Produktpalette aufs...
  4. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...
  5. Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen

    Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 1.6 B5 Bj. 2000 . Mein Audi fährt manchmal richtig gut zieht schön springt sofort an und macht kein...