Wer braucht Birba Tachoscheiben für VW und Audi?

Diskutiere Wer braucht Birba Tachoscheiben für VW und Audi? im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich bestelle demnächst bei Birba und wollte mal fragen wer noch Tachoscheiben braucht. Preise erfragt bitte per PN an mich oder Mail an...

  1. #1 OldRover, 05.01.2006
    OldRover

    OldRover Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich bestelle demnächst bei Birba und wollte mal fragen wer noch Tachoscheiben braucht. Preise erfragt bitte per PN an mich oder Mail an info@in-car-customs.de. Wenn ein paar zusammenkommen wirds schön günstig.

    Birba hat Tachoscheiben in top Qualität(Kleinserien auch für Autohersteller, also Erstausrüsterqualität)
    Bilder vom Angebot unter www.birba.com
    Ich werde vorraussichtlich nächste Woche bestellen!
     
Thema: Wer braucht Birba Tachoscheiben für VW und Audi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. birba tachoscheiben

    ,
  2. tachoscheiben fuer vw up

    ,
  3. birba tachoscheiben golf

    ,
  4. birba tachoscheiben vw,
  5. tachoscheiben A4 b8,
  6. Tachoscheiben Audi A8 D2,
  7. audi a4 B8 tachoscheiben,
  8. vw passat 3b tachoscheibe -3bg,
  9. passat 3b tachoscheiben,
  10. birba,
  11. Audi a4 b6 tachoscheiben,
  12. tachofolie vw golf 4 america edition,
  13. http://www.pkw-forum.de/15730-braucht-birba-tachoscheiben-fuer-vw-audi.html
Die Seite wird geladen...

Wer braucht Birba Tachoscheiben für VW und Audi? - Ähnliche Themen

  1. Schmuckstück braucht Reinigung

    Schmuckstück braucht Reinigung: Tag zusammen. Mein Schwager hat sich seinen Traum von Wagen erfüllt. Er hat sich durch einen günstigen Deal einen Mercedes-Benz SLR geholt. Der...
  2. Neue Reifen braucht das Land

    Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...
  3. Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe

    Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe: Nabend Zusammen, wie es der Titel schon sagt, bin ich Ex-Alfa Fahrer (159 JTD 150PS Sportwagon) und da Alfa bekanntlich seine Produktpalette aufs...
  4. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...
  5. Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen

    Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 1.6 B5 Bj. 2000 . Mein Audi fährt manchmal richtig gut zieht schön springt sofort an und macht kein...