Wenn man einmal nicht aufpasst

Diskutiere Wenn man einmal nicht aufpasst im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; hi liebes Forum man hört öfters von Augenblicksversagen im Verkehr,das jemand kurz am Steuer eingeschlafen ist. Das Thema hat mich auch sehr...

  1. #1 Lamb0oo, 28.06.2019
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    hi liebes Forum

    man hört öfters von Augenblicksversagen im Verkehr,das jemand kurz am Steuer eingeschlafen ist. Das Thema hat mich auch sehr interessiert und daher wollte ich dazu einiges wissen. Hiefür habe ich mir einige Seiten Online angeschaut und bin hierbei auf diese Seite stoßen Augenblicksversagen | Fahrverbot.com, in der ich Erfahren konnte das es eine Möglichkeit gibt,bei der von dem Fahrverbot abgesehen werden kann. Jedoch muss der Verstoß eine Ausnahme sein. Welche Ausnahmen gibt es denn ,kann mir da jemand weiterhelfen? Auch kann man nicht genau nachvollziehen wie der Tatrichter ausgesucht wird.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Wenn man einmal nicht aufpasst. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn man einmal nicht aufpasst