wenn kalt machtdrehzahlmesser ganz auf 0

Diskutiere wenn kalt machtdrehzahlmesser ganz auf 0 im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusamenn, habe eine problem Sharan geht ganz normal an fährt auch ok aber wenn ich stop mache dann drehzahl geht bis auf null zwischen...

  1. #1 toljasik, 04.02.2012
    toljasik

    toljasik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamenn, habe eine problem Sharan geht ganz normal an fährt auch ok aber wenn ich stop mache dann drehzahl geht bis auf null zwischen 800 und 0 und geht motor aus kann was sagen ? danke
     
  2. #2 fuchs_100, 04.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Bitte setze in Zukunft Satzzeichen! Das zu lesen ist eine Katastrophe.

    Wo sind die Fahrzeugdaten? Wann passiert das und geht er dann aus oder ist nur der Drehzahlmesser (also die Anzeige) bei "0"?
     
  3. #3 toljasik, 04.02.2012
    toljasik

    toljasik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vw sharan2,0 115ps bj1999
     
  4. #4 toljasik, 04.02.2012
    toljasik

    toljasik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keine anzeige , passiert wenn fuss von gas weg drehzahl geht unter bis auf 0 und motor geht aus aber nur kalt
     
  5. #5 fuchs_100, 05.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also ein Benziner. Prinzipiell natürlich erstmal das Motorsteuergerät auf Fehlereinträge prüfen. Dann würde ich als nächstes vorschlagen, erstmal die Messwerte bezüglich der Drosselklappe zu prüfen, ob die alle korrekt erkannt werden.
    Natürlich auch offensichtliche Fehlerquelle wie beispielsweise Falschluft nicht außer Acht lassen.
     
Thema: wenn kalt machtdrehzahlmesser ganz auf 0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coso drehzahlmesser schägt aus und bleibt dann auf null

    ,
  2. vw sharan geht wenn kalt im stand aus

    ,
  3. audi a5 drehzahl fast auf null und motor geht aus

    ,
  4. vw t4 Kalt keine Drehzahl,
  5. kein leerlauf sharan kalt,
  6. mein 2 l 115 ps sharan hat kein zündfunke,
  7. golf 2 wenn kalt fast keine drehzahl,
  8. vw sharan drehzahl geht nicht hoch,
  9. t4 tdi drehzahl geht unter leerlauf,
  10. t4 kalter Motor schwarzer rauch,
  11. vw t4 2 5 tdi qwalmt im kaltem zustand,
  12. leerlaufschwankungen kalter motor vw sharan 115ps,
  13. passat 3b kein leerlauf wenn kalt,
  14. t4 kein leerlauf wenn kalt,
  15. sharan startprobleme drosselklappe,
  16. vw sharan drehzahl bei kaltem motor,
  17. audi a5 tdi kalter motor drehzahl,
  18. vw sharan geht wenn er kalt ist aus ,
  19. vw sharan kaltstartprobleme leerlauf,
  20. vw sharan kalt geht er aus,
  21. t4 2 5 tdi kein standgas raucht,
  22. Motor wird im standgas wieder kalt,
  23. golf 2 aussetzer drehzahlmesser geht aus,
  24. t4 2 5 tdi geht aus wenn er kalt ist,
  25. motor geht aus nur kalt
Die Seite wird geladen...

wenn kalt machtdrehzahlmesser ganz auf 0 - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  3. Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

    Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt: Hallo zusammen, ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines schönen Audi A8 4E 4.2 MPI mit einer BRC Gasanlage. Nun zu meinem Problem, da ich...
  4. Springt bei Kälte nicht an

    Springt bei Kälte nicht an: Hallo, haben einen Passat GL, 35i Kombi, EZ 92. Mussten schon nach dem Kauf vor 2 Jahren die Batterie wechseln. Seit gestern springt er bei...
  5. Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt

    Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt: Hallo Audi Drivers , schlage mich seit ca. 1 Jahr mit meiner Heizung/Klimaautomatik rum. Im Winter wärmtdie Fahrerseite Anfangs auf die...