wenn der wagen warm ist rucken teils extrem

Diskutiere wenn der wagen warm ist rucken teils extrem im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo bin im besitzt eines golf 3 1,8 90 ps bj 96. der wagen läuft wen er kalt ist einwandfrei. wenn der wagen jedoch die volle...

  1. vwdiva

    vwdiva Gast

    hallo
    bin im besitzt eines golf 3 1,8 90 ps bj 96. der wagen läuft wen er kalt ist einwandfrei. wenn der wagen jedoch die volle betriebstemperatur hat fängt der beim fahren an zu rücken und das teilweise sehr doll.jedoch das auch nicht immer! wenn man vorsichtig gas gibt reagiert er dann auch nicht erst bei vollgas geben reagiert der wagen. die drehzahlen variieren dann zwischen 800 und 1000 ständig auf und ab. steuer gerät soll ok sein war beim auslesen.
     
  2. #2 fuchs_100, 12.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Lass mal die Lambdaregelung überprüfen. Möglicherweise nur eine madige Lambdasonde!
     
Thema: wenn der wagen warm ist rucken teils extrem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 16v kr motor stottert bei vollgas

    ,
  2. golf 2 geht aus wenn er warm ist

    ,
  3. golf 16v pl stirbt ab wenns warm wird

    ,
  4. vw golf geht aus wenn er warm ist,
  5. VWPassat fängt an zu rucken,
  6. ruckenwagen,
  7. golf 1 wenn warm stirbt ab,
  8. auto startprobleme golf 3 1.8 90ps,
  9. vw warm gas stirbt ab,
  10. golf 3 springt warm nicht an kalt einwandfrei,
  11. VW passat Auto fäng,
  12. golf 3 1 8 ps geht aus wenn warm wird,
  13. warum stirbt mein golf 3 wenn er warm ist immer ab,
  14. pf springt nicht mehr an wenn warm,
  15. golf motor 1.8 läuft unregelmässig wenn warm lambdasonde,
  16. Golf II KR geht aus wenn er warm ist,
  17. golf 4 läuft gut wenn er kalt ist wenn er warm ist nicht,
  18. wenn mein auto warm gefahren ist fängt er an rücken,
  19. golf 2 wenn warm stirbt ab,
  20. mein golf 2 16v 1.8 motor von vw geht aus wenn er warm ist ,
  21. golf 3 problem wenn motor warm ist,
  22. 16v pl stottert bei vollgas,
  23. rucken wagen,
  24. Auto stirbt nur bei warmen Temperaturen ab,
  25. Golf 2 1 8 läuft ab 90 grad nicht mehr
Die Seite wird geladen...

wenn der wagen warm ist rucken teils extrem - Ähnliche Themen

  1. Neuen DPF Verbaut Wagen stinkt aus Motorraum

    Neuen DPF Verbaut Wagen stinkt aus Motorraum: Mahlzeit, ich habe nun am Freitag meinen neuen DPF bekommen und nun ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich mit dem Wagen fahre und er auf...
  2. Wenn mein Wagen warm ist, springt er manchmal nicht an

    Wenn mein Wagen warm ist, springt er manchmal nicht an: Kann mir jemand helfen??? Ich fahre einen Golf 2 16V Motorkennbuchstabe PL, und habe das Problem, wenn der Wagen warm ist, springt er manchmal...