Weniger Leistung

Diskutiere Weniger Leistung im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Seit gestern hatte ich das gefühl das mein Audi A6 2,5 TDi (Bj.99) keine leistung mehr hat. Vor 3 monate hatte ich das problem auch und da war der...

  1. #1 TDI Power, 08.04.2005
    TDI Power

    TDI Power Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern hatte ich das gefühl das mein Audi A6 2,5 TDi (Bj.99) keine leistung mehr hat. Vor 3 monate hatte ich das problem auch und da war der LMM kaputt kann es sein das er wieder kaputt ist?



    Bitte um antwort
     
Thema: Weniger Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 2.5 tdi bj.99keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Weniger Leistung - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 C4 2.5 TDI keine Leistung mehr

    Audi A6 C4 2.5 TDI keine Leistung mehr: Schlüsselnummer 0588/590 Folgendes Problem. Mein Audi zieht bis 1000 Umdrehungen ganz normal,danach kommt nichts mehr und er dreht während der...
  2. Audi A4 B5 115PS TDI - sporadisch: Blinker, Öltemperaturanzeige, Motor wenig Leistung

    Audi A4 B5 115PS TDI - sporadisch: Blinker, Öltemperaturanzeige, Motor wenig Leistung: folgende Probleme treten bei meinem A4 Bj2000 sporadisch auf: 1. Blinker: Blinker re und li funktioniert nicht. Jedoch Warnblinker ist i.O.....
  3. Motorruckeln und wenig Leistung bei Vollgas

    Motorruckeln und wenig Leistung bei Vollgas: Ich fahre einen VW Bora 2,0 l 85 kW mit Ottomotor BJ 1999 und Schaltgetriebe. Seit kurzem ruckelt der Motor beim Gasgeben. Auf der Autobahn...
  4. Passat 130 PD zu wenig LEISTUNG

    Passat 130 PD zu wenig LEISTUNG: Ich habe mir in erwartung eines wirklich guten Motors eine Passat 3 BG 130 PS zugelegt !Ich hätte gedacht das der Motor einigermaßen gut zieht !...
  5. Wenig leistung

    Wenig leistung: Hallo,Bei meinen b4 ist keine leistung mehr über 4000 u/min also der wagen fährt max. 140! Auch in unteren bereich ist leistugschwung zu...