Wendland-Chip oder Electronic- System

Diskutiere Wendland-Chip oder Electronic- System im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hi ! ich habe die suchfunktion ausgiebigst benutzt , aber nicht wirklich zu meiner frage gefunden. also ich wollte meinem TDI 110 ps von 09/01...

  1. #1 import_Conny, 27.07.2003
    import_Conny

    import_Conny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi ! ich habe die suchfunktion ausgiebigst benutzt , aber nicht wirklich zu meiner
    frage gefunden.
    also ich wollte meinem TDI 110 ps von 09/01 mit 35000km ne leistungssteigerung
    verpassen , nun habe ich auf der website von wendland
    das hier http://www.wendland-tuning.de/html/1_9_tdi__81_kw.html
    gefunden und frage mich nun ob ich lieber das EUR 510,-- WENDLAND-Electronic- System (Zusatzsteuergerät mit Kabelsatz und Stecker zum Selbsteinbau)

    nehmen sollte ( praktisch weil selber einbau/ausbau wenn man mal zum freundlichen muss oder so.... ) oder doch nichts ueber ein modifiziertes steuergeraet geht ?

    hier wurde noch mal die funktionsweise dieses zusatzsteuergeraetes erläutert
    http://www.wendland-tuning.de/html/wendlan...nic-system.html

    Gruß
    Conny
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Naja, ist halt wieder ne Box. Davon würde ich allgemein abraten. Den Vergleich Box-Chip findest Du im Forum ja mehrfach.
    Ein guter Chip ist nicht nachzuweisen, nur wenn gemurks-lötet wird fällts auf oder diese Umschaltchips (Kabel, Platinen).
     
  3. #3 import_Bernd, 30.07.2003
    import_Bernd

    import_Bernd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    wobei Wendland auch "normales" Chip Tuning macht. Ich bin bisher zufrieden....

    Grüße
    Bernd
     
  4. #4 jerry65, 12.08.2003
    jerry65

    jerry65 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe bei meinem A6 Avant 1,9TDI eine Box von Alpin drin. Läßt sich sauber einstellen
    (unterer, mittlerer und oberer Drezahlbereich)und bringt sowohl im Durchzug als auch in der V-max ein sauberes Ergebniss. Die Box ist nur zu finden wenn man sie sucht. Der Wagen hat jetzt 230Tkm auf der Uhr und bisher keinerlei Probleme. Kann das Teil nur empfehlen. Kosten inkl. Einbau ca. 600 Eu.
    Gruß Stefan
     
Thema: Wendland-Chip oder Electronic- System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wendland audi a1

    ,
  2. audi a1 tuning wendland

    ,
  3. Wendland zusatzsteuergerät

    ,
  4. audi a1 wendland,
  5. wendland tuning Audi A1,
  6. wendland chip,
  7. audi a1 wendland tuning,
  8. audi a4 umschaltchip,
  9. wendland zusatzsteuergerät einbauanleitung ,
  10. einbau zusatzsteuergerät wendland ,
  11. audi s3 wendland,
  12. wendland tuning am vw passat cc,
  13. audi a1 wendland box,
  14. was taugt wendland audi s3,
  15. wendland a6 tuning,
  16. passat wedland chip,
  17. wendland 1 4 tdi,
  18. Wendland Chip Audi tt,
  19. wendland chip 2011,
  20. Wendland a1 mit Zusatzsteuergerät,
  21. wendland tuning passat cc,
  22. Wendland chip audi a3,
  23. travelpilot dx in audi a4 99 einbauen,
  24. Audi A4 2 7 bei Wendland,
  25. wendland passat
Die Seite wird geladen...

Wendland-Chip oder Electronic- System - Ähnliche Themen

  1. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  2. chip tuning

    chip tuning: habe einen audi a4 tdi 130000 km 143 ps würde ihn gern chipen habe im internet einen anbieter der den für 170 euro anbietet mit motorgarantie wird...
  3. Chip Tuning beim TDI

    Chip Tuning beim TDI: Hallo, hat jemand Erfahrung in Sachen Chip Tuning ? Ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen 2,0 L TDI ein solches Teil zu leisten. Versprechen...
  4. VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung

    VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung: Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...