Welches Werkzeug für Zylinderkopf u. Antriebswelle

Diskutiere Welches Werkzeug für Zylinderkopf u. Antriebswelle im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo. Ich möchte gerne wissen, welche Nuss ich brauche um für einen Golf 2 und Golf 3 die Antriebswelle abzuschrauben und den Zylinderkopf...

  1. #1 golf3-tuning, 17.07.2005
    golf3-tuning

    golf3-tuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich möchte gerne wissen, welche Nuss ich brauche um für einen Golf 2 und Golf 3 die Antriebswelle abzuschrauben und den Zylinderkopf abzuschrauben.

    Bei der Antriebswelle ist das eine Vielzahnnuss oder? Welche Größe ist das?
    Was ist das bei dem Zylinderkopf? Auch Vielzahn oder was anderes?

    Bitte helfen
     
  2. #2 GolfIG60, 17.07.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    6er Torx (kurz oder lang egal) für die wellen

    11er Vielzahn (lang) für den kopf
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 17.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    6er torx ????
     
  4. #4 golf3-tuning, 17.07.2005
    golf3-tuning

    golf3-tuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info aber ist das für die Antriebswellen nicht ein 8er Innenvielzahn?
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 17.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also ich weiss nicht, welche grösse die bei vw verwenden, bei audi wäre 8er oder 10er vielzahn normal...

    6er torx wäre wohl eher im modellbau anzufinden, als beim auto [​IMG] falls es so kleine torx überhaupt gibt...
     
  6. #6 GolfIG60, 18.07.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    sorry 8er
     
Thema: Welches Werkzeug für Zylinderkopf u. Antriebswelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 2 zylinderkopf vielzahn

    ,
  2. nussgrösse antriebswelle a6 b4

    ,
  3. audi a6 4b antriebswelle vielzahn

    ,
  4. audi a4 antriebswelle vielzahnnuss,
  5. audi antriebswelle vielzahn,
  6. Zylinderkopf Werkzeuge,
  7. f,
  8. werkzeug zylinderkopfschrauben vw passat,
  9. vielzahnnuss audi a3 antriebswelle,
  10. vielzahnnuss antriebswellen wechseln vw scirocco,
  11. vielzahn zylinderkopf audi,
  12. zylinderkopfschrauben vw passat welche grösse,
  13. innenvielzahn audi b5 antriebswelle,
  14. vw passat antriebswelle vielzahn,
  15. kopfdichtung vw golf 3 kopfschrauben nuss größe,
  16. vielzahn gelenkwelle audi,
  17. vw vielzahnnuss zylinderkopf,
  18. passat 3bg vielzahnnuß antriebswelle,
  19. vw zylinderkopf vielzahn,
  20. 1 8t vw zylinderkopfdichtung wechseln passat 3bg,
  21. nuss golf 4,
  22. vielzahnnuss audi tt antriebswelle,
  23. vielzahn antriebswelle a6,
  24. vielzahn golf 4 antriebswelle,
  25. werkzeug für antriebswelle a6 b4
Die Seite wird geladen...

Welches Werkzeug für Zylinderkopf u. Antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. Werkzeug für Werkstatt

    Werkzeug für Werkstatt: Hello Leute! Habe unter Werkzeugwahl - alle Werkzeuge für Ihren Handwerksbetrieb ein paar interessante Werkzeuge gesehen, die gut für meine...
  2. Fertigung von Dreh-und Frästeilen/Werkzeugen jeglicher Art zu Sonderkonditionen

    Fertigung von Dreh-und Frästeilen/Werkzeugen jeglicher Art zu Sonderkonditionen: Hallo Forumsmitglieder, ich biete euch hier die Möglichkeit an, Spezialwerkzeuge, Dreh-und Frästeile jeglicher Art herzustellen. Als Beispiele:...
  3. Werkzeug Audi 100

    Werkzeug Audi 100: Hallo...hat jemand eine Bezugsquelle für das Werkzeug was man fuer den Zahnriemenwechsel des ABC Motor benoetigt? Mein Kfz'ler geht mir auf den...
  4. Werkzeug zum wechseln der Gummilager bei der hinterachse

    Werkzeug zum wechseln der Gummilager bei der hinterachse: [font=Arial Black]Hi Leute stell da mal einfach diese frage in den Raum vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben!!! Will beim Bora...