welches Sportlenkrad ohne Servo-Lenkung ?!?

Diskutiere welches Sportlenkrad ohne Servo-Lenkung ?!? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Sers, habe gehört... das es Probleme beim Zulassen gibt.... wenn man keine Servolenkung hat ... also wollte in meinen steilheck gerne nen 32er...

  1. Gast

    Gast Gast

    Sers,
    habe gehört... das es Probleme beim Zulassen gibt.... wenn man keine Servolenkung hat ... also wollte in meinen steilheck gerne nen 32er reinbauen aber was ich da nun so gehört habe ... das man ohne servo garde mal nen 34er einbauen kann ?!? sagt ihr ma was dazu ?!? vorschläge !
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    was für ein Auto fährst du?
    Steilheck, also denke ich mal polo 86c?

    a) den gabs nicht mit servo
    [​IMG] Problemlos ein 300mm Lenkrad,

    ich sah auch schon 280mm Lenkräder eingetragen, das dann aber per einzelabnahme (=teuer)

    [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Gast

    also ab sonntag dann ein Polo 86c steilheck !
    nur der freund meiner schwester sagte zu mir... er hatte probleme mit seinem Opel vectra A ! da er breite reifen + felgen drauf hat und er auch keine Servo hat, sagten die zu Ihm das er mit dem 34er grade noch so durchkommt... aber auch nur weil n kumpel ihm das abgenommen hat !

    also hoffentlich ist das problemlos bei mir dann mit nem 32er oder 30er ?!?
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    30er Lenkrad, null problemo im Polo.



    Achte bitte darauf, das die ABE nur gilt, wenn du die Serienmäßige Radreifen kombination, die von VW in deinem Fahrzeugbrief/schein steht fahren darfst! hast du andere Felgen mit andere Reifengröße eingetragen, und fährst diese, dann erlöscht die ABE! Dann muß das Lenkrad eingetragen werden.
    Und achte darauf, das die Nabe vom Lenkrad, auch die Nummer trägt, die in der ABE verlangt wird. (bei Raid M147, oder M237,...,)
     
  5. Gast

    Gast Gast

    das problem hatte ja der freund meiner schwester ... mit den breitreifen + neuen felgen !

    naja ... also habe nun ein 34er Raid Lenkrad ... mit Nabe für alle VW ... natürlich ohne ABE ! --> der Verkäufer sagte zu mir folgendes wegen der ABE :
    "nein ist nicht dabei.zum eintragen einfach über tüv fahren die haben die daten .kostet nichts extra.nummer steht auf der rückseite des lenkrad"

    naja ich will ihm das nun mal glauben... werde ja dann natürlich noch tiefbettfelgen auf den polo basteln ... naja mal schauen wie das alles klappt ^^
     
Thema: welches Sportlenkrad ohne Servo-Lenkung ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportlenkrad ohne servolenkung

    ,
  2. sportlenkrad ohne servo

    ,
  3. Lenkrad ohne servo

    ,
  4. sportlenkrad ohne servolenkung opel,
  5. polo steilheck breitreifen ohne servo,
  6. sportlenkrad ohne servo opel vectra a,
  7. 300 mm lenkrad ohne servo zulassen,
  8. servolenkung sportlenkrad,
  9. polo 86 c one serfo lenkung lenkrad einbauen,
  10. servo polo 86c,
  11. welches sportlenkrad wenn keine servo,
  12. polo 86c ohne servo sportlenkrad,
  13. darf ich sportlenkrad in kombination mit breiten reifen fahren,
  14. polo 86c felgen ohne servo,
  15. bringt ein sportlenkrad was wenn man keine servo hat,
  16. vectra a sportlenkrad ohne servo,
  17. Polo 86c Sportlenkrad ohne Servolenkung,
  18. sportlenkrad unterschied,
  19. audi a4 unterschied sportlenkrad,
  20. unterschied raid nabe m147 und m237,
  21. 30er raid lenkrad ohne servolenkung,
  22. sportlenkrad eintragen polo 86c mit original rad reifen kombination,
  23. unterschied sportlenkrad beim fahren,
  24. 300mm raid ohne servo?,
  25. breite reifen sportlenkrad
Die Seite wird geladen...

welches Sportlenkrad ohne Servo-Lenkung ?!? - Ähnliche Themen

  1. ABE für Raid 13 !!! Dringend!!!

    ABE für Raid 13 !!! Dringend!!!: moin moin @ all habe ein kleines Problem hat einer von euch evtl eine ABE für das sportlenkrad Raid 13 mit der KBA70155 Bräuchte es dringend da...
  2. ABE raid sportlenkrad/rieger heckschürze kadett

    ABE raid sportlenkrad/rieger heckschürze kadett: hi suche zuerst einmal ein ABE für das raid sportlenkrad RAid Typ 13 un dann noch für en e kadett von der firma rieger diese heckschürze Rieger...