Welches Sportfahrwerk????

Diskutiere Welches Sportfahrwerk???? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich will in meinen GTI ein Sportfahrwerk einbauen. Is ja einfach wird sich jetzt jeder denken, der muss ja doof sein wenn er das nich alleine...

  1. #1 sommerfelder, 20.10.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ich will in meinen GTI ein Sportfahrwerk einbauen. Is ja einfach wird sich jetzt jeder denken, der muss ja doof sein wenn er das nich alleine hinkriegt. Das Problem is aber folgendes: Der GTI is von Werk aus 2 cm tiefer..ich möchte gerne ein Sportfahrwerk damit er etwas härter auf der Strasse liegt, aber ich will ihn auf KEINEN!!!! Fall noch mehr tieferlegen. Das kann ich mir bei unseren Strassen hier nicht erlauben, da würde ich ihn nur noch schieben. Ich brauch also ein Fahrwerk was das auto um 2 cm tiefer legt weil die 2 cm des Fahrwerks sich mit der werkseitigen Tieferlegung aufheben würden. Also das Auto bleibt so tief wie er jetzt is...Ich hab jetzt schon bei diversen Tunern rumgefragt..da geht alles ab 3 cm los....das is mir zu viel..hat einer ne Ahnung wo ich da noch gucken kann oder gibts sowas überhaupt nich????
     
  2. #2 JUHoffi, 20.10.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!

    Das ist doch relativ einfach,du holst dir einen neuen Satz Stossdämpfer (Koni oder so) und baust die ein, dann bleibt dein Golf auf Gleicher Höhe und ist straffer.


    MfG
    JUHoffi
     
  3. #3 Emperor, 20.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Dämpfern würd ich auch so empfehlen. Oder den einen cm mehr Tiefgang hinnehmen, der ist bestimmt noch drin.
     
Thema: Welches Sportfahrwerk????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 sportfahrwerk einbauen

    ,
  2. gutes sportfahrwerk für golf 2

    ,
  3. golf 4 variant sportfahrwerke

    ,
  4. gutes sportfahrwerk golf 2,
  5. sportfahrwerk golf einbauen,
  6. golf 4 variantsportfahrwerk,
  7. was brauch ich alles wenn ein sportfahrwerk nachrüsten will golf 4,
  8. sportfahrwerk einbau vw golf 4,
  9. golf 4 variant werkssportfahrwerk,
  10. golf variant sportfahrwerk tiefer,
  11. golf variant werkssportfahrwerk,
  12. golf 4 werks sportfahrwerk 2 cm,
  13. golf 4 variant sportfahrwerk,
  14. sportfahrwerk golf 4 variant
Die Seite wird geladen...

Welches Sportfahrwerk???? - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Hallo zusammen, kann mir jemand was zum Sportfahrwerk sagen weil wir uns nicht sicher sind ob es doch zu hart ist. Vielleicht hat ja jemand der...
  3. Audi A4 b5 S-line Fahrwerk

    Audi A4 b5 S-line Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe momentan ein Zubehör Sportfahrwerk in meinem A4 verbaut. Dies...
  4. A2 s-line Reifen

    A2 s-line Reifen: Als Newbie in Sachen Audi A2 habe ich mir jetzt einen 2004er TDI 90PS "S-line" Colorsstorm gekauft. Er hat 205 R 17 Felgen /Reifen drauf. Die...