Welches Radio ???????

Diskutiere Welches Radio ??????? im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo Ich würde gerne ein anderes Radio einbauen da das jetzige keine mp3s liest, und sich die ganze Beschichtung auf den Knöpfen löst(RCD 300)...

1. Sponk

Sponk Neuer Benutzer

Modell:
    Touran
    KW/PS:
    136
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    1T
    Hallo Ich würde gerne ein anderes Radio einbauen da das jetzige keine mp3s liest, und sich die ganze Beschichtung auf den Knöpfen löst(RCD 300) was auch nicht so schön ist! Würde gerne wissen welches orginal vw Radio ich nehmen kann ohne zu großen Aufwand zu betreiben.Also die Blende umändere usw. Danke schon mal im vorraus !

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Welches Radio ???????. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 13.09.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ich glaube, dass da von der Größe her das RCD 510 passen könnte. Das ist im Prinzip das hochwertigste, was momentan so vorhanden ist im Radiobereich. Spezielle MP3 Cds kann das aber ggf. auch nicht lesen. Dafür hat es den Kartenleser integriert und darauf kann man die MP3-Dateien speicher und davon abspielen. Schau aber erstmal was die Blende alles verdeckt. Nicht dass dort auch Teile vom Radio mit bedeckt sind. Das RCD 510 ist ggf. auch nicht so einfach Plug & Play kompatibel dazu. Gateway oder andere Steuergeräte kommen ggf. nicht damit klar. Ansonsten käme noch ein virtueller CD-Wechsler in Frage.

Thema: Welches Radio ???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rcd510 in a3

,
  2. forum radio für vw touran

,
  3. vw touran radio tauschen

,
  4. rcd 510 in audi a3,
  5. a4 b8 anderes radio,
  6. welches autoradio für a3 baujahr 2004,
  7. vw touran 1t1 rcd 510,
  8. welches radio vw touran einbauen,
  9. autoradio vw touran wechseln,
  10. rcd510 im audi,
  11. vw touran neues autoradio,
  12. audi a4 b8 welches radio ,
  13. radio vw cd 510 in audi tt 8j,
  14. autoforum einbau radio kartenleser,
  15. autoradio mit dateienspeicher,
  16. kann man ein anderes radio beim audi a4 8k einbauen,
  17. touran 1t1 rcd 300,
  18. rcd in a3 8p,
  19. rcd510 in audi a3 8p,
  20. autoradio für touran,
  21. touran forum autoradio,
  22. touran 1t1 rcd510,
  23. welches autoradio im audi tt 8j,
  24. neu vw radio rcd 510 in touran 2011,
  25. anderes radio im touran einbauen forum
Die Seite wird geladen...

Welches Radio ??????? - Ähnliche Themen

1. Welches Radio im TT

Welches Radio im TT: Hallo suche ein gutes Radio ohne Navigation für den normalen DIN Schacht. Sollte nixjt so billig aussehen. Was könnt ihr empfehlen ? Wichtig wäre...
  2. Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?

Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?: Ich hätte da mal eine Frage, kann ich ein Symphony II aus einem 8P über ein Netzteil betreiben? Was brauche ich dafür bzw. welche Pins muss ich...
  3. RADIO GEHT AN OBWOHL AUsGESCHALTET

RADIO GEHT AN OBWOHL AUsGESCHALTET: Hallo, nachdem ich das Müffeln der Klima so langsam in den Griff bekommen habe, nun ein andere Frage bezüglich des Radios Modell Concert. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden