Welches Radio ???????

Diskutiere Welches Radio ??????? im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo Ich würde gerne ein anderes Radio einbauen da das jetzige keine mp3s liest, und sich die ganze Beschichtung auf den Knöpfen löst(RCD 300)...

  1. Sponk

    Sponk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich würde gerne ein anderes Radio einbauen da das jetzige keine mp3s liest, und sich die ganze Beschichtung auf den Knöpfen löst(RCD 300) was auch nicht so schön ist! Würde gerne wissen welches orginal vw Radio ich nehmen kann ohne zu großen Aufwand zu betreiben.Also die Blende umändere usw. Danke schon mal im vorraus !
     
  2. #2 fuchs_100, 13.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich glaube, dass da von der Größe her das RCD 510 passen könnte. Das ist im Prinzip das hochwertigste, was momentan so vorhanden ist im Radiobereich. Spezielle MP3 Cds kann das aber ggf. auch nicht lesen. Dafür hat es den Kartenleser integriert und darauf kann man die MP3-Dateien speicher und davon abspielen. Schau aber erstmal was die Blende alles verdeckt. Nicht dass dort auch Teile vom Radio mit bedeckt sind. Das RCD 510 ist ggf. auch nicht so einfach Plug & Play kompatibel dazu. Gateway oder andere Steuergeräte kommen ggf. nicht damit klar. Ansonsten käme noch ein virtueller CD-Wechsler in Frage.
     
Thema: Welches Radio ???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rcd510 in a3

    ,
  2. forum radio für vw touran

    ,
  3. vw touran radio tauschen

    ,
  4. rcd 510 in audi a3,
  5. a4 b8 anderes radio,
  6. welches autoradio für a3 baujahr 2004,
  7. vw touran 1t1 rcd 510,
  8. welches radio vw touran einbauen,
  9. autoradio vw touran wechseln,
  10. rcd510 im audi,
  11. vw touran neues autoradio,
  12. audi a4 b8 welches radio ,
  13. radio vw cd 510 in audi tt 8j,
  14. autoforum einbau radio kartenleser,
  15. autoradio mit dateienspeicher,
  16. kann man ein anderes radio beim audi a4 8k einbauen,
  17. touran 1t1 rcd 300,
  18. rcd in a3 8p,
  19. rcd510 in audi a3 8p,
  20. autoradio für touran,
  21. touran forum autoradio,
  22. touran 1t1 rcd510,
  23. welches autoradio im audi tt 8j,
  24. neu vw radio rcd 510 in touran 2011,
  25. anderes radio im touran einbauen forum
Die Seite wird geladen...

Welches Radio ??????? - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...