Welches Radio mit Bluetooth ???

Diskutiere Welches Radio mit Bluetooth ??? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Welches Autoradio unter 200 Euro mit Bluetooth Freisprecheinrichtung ist zu empfehlen, wo man auch alles gut verteht ohne Sprachverluste oder...

  1. #1 karofun, 18.07.2007
    karofun

    karofun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welches Autoradio unter 200 Euro mit Bluetooth Freisprecheinrichtung ist zu empfehlen, wo man auch alles gut verteht ohne Sprachverluste oder nebengeräusche und auch absolut zuverlässig funktioniert.Giebt es da wo einen Testbericht .Hoffe auf eure Hilfe.Danke im vorraus.Mfg
     
  2. #2 mrniceguy, 12.08.2007
    mrniceguy

    mrniceguy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Schau dich mal bei Pioneer um, da gibts BT auch schon in den unteren Preisklassen.
    Zu der Funktion kann ich aber nix sagen, da ich mit den BT-Geräte noch keine Erfahrungen gemacht habe.
     

    Anhänge:

Thema: Welches Radio mit Bluetooth ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw alpha bluetooth

    ,
  2. vw passat b6 radio mit bluetooth

    ,
  3. welches Autoradio mit bluetooth bis 200 euro

    ,
  4. Volkswagen Radio Delta Bluetooth,
  5. vw radio bluetooth,
  6. vw passat radio bluetooth,
  7. passat 3c radio bluetooth,
  8. autoradio vw alpha bluetooth,
  9. bluetooth autoradio audi tt,
  10. autoradio mit navi und freisprechen für unter 200€,
  11. radio alpha vw bluetooth freisprecheinrichtung ,
  12. vw radio alpha bluetooth,
  13. audi a6 4b radio forum bluetooth,
  14. vw radio delta radio bluetooth,
  15. Audi a6 4b Bluetooth radio,
  16. radio polo bluetoth,
  17. a6 b4 bluetooth radio,
  18. radio passat b6 bluetooth,
  19. welches autoradio für a6 4b,
  20. welches radio passt am besten zum passat b6,
  21. vw polo radio bluetooth,
  22. audi a6 bluetooth radio,
  23. AUTO RADIO BLUETOOTH FREISPRECHEINRICHTUNG audi a3,
  24. Polo Radio Bluetoth,
  25. autoradio mit Bluetooth für Audi A6
Die Seite wird geladen...

Welches Radio mit Bluetooth ??? - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...