Welches MMI ist es denn nun?

Diskutiere Welches MMI ist es denn nun? im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Leute, auch ich bin neu hier im Forum, weil ich mir gestern einen Audi A6 Avant 2.0 TDI DPF multitronic gekauft habe. Leider kann der...

  1. sino

    sino Gast

    Hallo Leute,
    auch ich bin neu hier im Forum, weil ich mir gestern einen Audi A6 Avant 2.0 TDI DPF multitronic gekauft habe. Leider kann der händler mir keine genaue Auskunft über das verbaute MMI geben und in der Beschreibung steht nur folgendes:

    Radio mit CD-Wechsler: CD-Wechsler für MMI, Navigationssystem: für DVD, mit DVD inklusive MMI, Multi Media Interface MMI, Multi-Funktions-Display

    Ich vermute mal, dass es sich entweder um das MMI Basic Plus 2G oder um das MMI High 2G handelt, aber genau weiß ich es nicht.

    Außderdem kann ich nciht rausfinden, ob der verbaute CD-Wechsler MP3-fähig ist, und welches AMI ich jetzt zum nachrüsten nehmen muss? Da ich unbedingt meinen iPod benutzten will, und zudem ein freier Schacht für ein AMI im Handschuhfach frei ist, möchte ich das unbedingt nachrüsten.

    Ach so, den Wagen bekomme ich leider erst in drei Wochen, daher kann ich nciht selbst nachschauen :-( Aber vielleicht weiß ja hier jemand Abhilfe...

    viele dank im vorraus - sino
     
  2. sino

    sino Gast

    Ach so, EZ des A6 war am 26.05.2008 - falls das relevant sein sollte
     
  3. #3 fuchs_100, 07.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Am ehesten, indem du mit der Fahrgestellnummer mal bei Audi vorbeischaust und dir dort die Auskunft geben lässt, womit das Fahrzeug ausgeliefert wurde. Dort sollte auch ein Experte für Nachrüstungen und die Kompatibilität von AMI zu deinem System vor Ort sein.
     
  4. sino

    sino Gast

    Alles klar, hätte ich auch selbst drauf kommen können, wusste aber nicht, dass das überhaupt möglich ist. Na dann ab zum freundlichen - und danke für den tipp.
     
  5. #5 fuchs_100, 07.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also das würde ich zumindest als ersten Weg versuchen, denn so lässt es sich jetzt nicht wirklich rausfinden.
     
Thema: Welches MMI ist es denn nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches mmi habe ich

    ,
  2. mmi basic plus mp3

    ,
  3. Wo wird derQ3gebaut und wie kommt er zu den Händlern

    ,
  4. audi a6 welches mmi habe ich,
  5. wie bekomme ich raus was für ein mmi ich habe,
  6. welches mmi habe ich a6,
  7. welches mmi habe ich im audi,
  8. welches ami passt im a6 4fh,
  9. audi a3 mmi nachrüsten,
  10. audi a6 mmi basic,
  11. welches mmi,
  12. mmi fahrgestellnummer,
  13. audi a6 c6 mmi nachrüsten,
  14. mmi basic plus 2g,
  15. wie finde ich heraus welche mmi ich habe,
  16. mmi audi welches hab ich,
  17. welche mmi ausfürungen gibt es 2012?,
  18. audi a6 welche mmi habe ich,
  19. wie finde ich raus welches mmi in mainem a3 8v verbaut ist ?,
  20. audi a6 2009 welches mmi,
  21. WAS IST WELCHES MMI,
  22. welches mmi hat der audi a6,
  23. welches mmi im audi a6 4f,
  24. woher weiss ich welches mmi ich habe,
  25. wie finde ich rqus welches mmi ich habe