Welches Kombiinstrument für den Audi 100 C4 2.3, DE Scheinwerfereinbau möglich?

Diskutiere Welches Kombiinstrument für den Audi 100 C4 2.3, DE Scheinwerfereinbau möglich? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo fahre einen Audi 100 2.3 Automatik Baujahr 1992 mit original 50000 Kilometern. Leider hat das Auto ein kleines Kombiinstrument ohne...

  1. #1 audi101, 18.03.2013
    audi101

    audi101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fahre einen Audi 100 2.3 Automatik Baujahr 1992 mit original 50000 Kilometern. Leider hat das Auto ein kleines Kombiinstrument ohne Zusatzinstrumente. Welches Kombiinstrument kann ich für diese Modell mit Automatik einbauen. Was muss ich beim Kauf beachten ( Drehzahlmesser, Tacho usw). Kann ich auch ein Kombiinstrument vom A6 C4 Modell einbauen? Muß ich in die Werkstatt um es anzupassen? Kann mir jemand ein Angebot machen suche ein passendes Kombiinstrument. Suche auch noch DE Scheinwerfer vom S4. Kann man diese ohne weiteres einbauen? Was sagt der TÜV usw dazu? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Gruß
     
Thema: Welches Kombiinstrument für den Audi 100 C4 2.3, DE Scheinwerfereinbau möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 c4 zusatzinstrumente nachrüsten

    ,
  2. audi 100 c3 zusatzinstrumente nachrüsten

    ,
  3. audi 100 c4 kombiinstrument nachrüsten

    ,
  4. audi 100 zusatz instrumente vom c4 in den c3,
  5. audi 100 c4 zusatzamaturen in den audi 100 c3 einbauen,
  6. audi 100 zusatzinstrumente nachrüsten,
  7. Tacho Zifferblätter Audi 100,
  8. audi 100 c4 2 3 tachoeinheit,
  9. audi c4 ziffernblatt,
  10. s4 kombiinstrument einbau in audi 100 c4 2 3,
  11. kombiinstrument von audi a6 in audi 100 einbauen,
  12. audi 100 c4 tacho,
  13. audi 100 c4 tacho im audi 80,
  14. kombiinstrument licht audi 100 c4,
  15. a6 tascho vom automatik einbauen,
  16. neues zifferblatt tacho audi einbauen,
  17. audi 100 kombiinstrument mit zusatzinstrumente tauschen
Die Seite wird geladen...

Welches Kombiinstrument für den Audi 100 C4 2.3, DE Scheinwerfereinbau möglich? - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument

    Kombiinstrument: Moin, ich bräuchte hilfe bei meinem Tacho Display. Da immer die linke Seite ausfällt, wollte ich ein neues Tacho einbauen. Geht leider wegen der...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. kombiinstrument

    kombiinstrument: hallo ki -intrument zeigt die wasser temt immer 110c an es ist neuer zahnriemen mit wapu und thermostat eingebaut worden- wo könnte der fehler...
  4. Kombiinstrument. WFS 4 H14

    Kombiinstrument. WFS 4 H14: Problem beim A4 B7 3.2 FIS Cabrio WFS geht nicht raus bekommen keine Verbindung zum KI.Soll laut Audi ein Can Fehler sein. Wie am besten vorgehen...
  5. Ausfall div. Anzeigen im Kombiinstrument

    Ausfall div. Anzeigen im Kombiinstrument: hallo zusam bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so ganz aus.ich habe auchbein problem beim a6 avant und zwar geht bei mir im cockpit die...