Welches Fahrwerk für VR6 Bi-Turbo?

Diskutiere Welches Fahrwerk für VR6 Bi-Turbo? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Moin Leute! Ich bin neu hier und mir gefällt auf dem ersten Blick ganz gut. Ich wollte mich mal im Winter etwas beschäftigen und bin dabei einen...

  1. #1 BMW-Freak, 28.01.2006
    BMW-Freak

    BMW-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute!

    Ich bin neu hier und mir gefällt auf dem ersten Blick ganz gut.
    Ich wollte mich mal im Winter etwas beschäftigen und bin dabei einen Golf III 1,6l auf einen 2,9l VR6 Bi-Turbo umzubauen.... ist soweit alles getan, nur ein Fahrwerk habe ich noch nicht! Der Wagen hat 467 PS und braucht ein sehr sehr gutes und sportliches Fahrwerk. SO wie mein KW-Variante III in meinem Hauptwagen, der kein VW ist...
    Hab daher keine Ahnung, welches Fahrwerk sich bei einem Golf III am besten Verhält, frage ich mal hier so...

    Danke schonmal!

    Gruß
    Markus
     
  2. #2 aGolffahrer, 29.01.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    kurz und knapp

    auch ein KW 3

    [​IMG]
     
  3. #3 ChrismaN, 29.01.2006
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Richtig...KW Variante III!

    Bei "Straßenautos" ist das eh schon eher für die Rennstrecke ausgelegt und mit der richtigen Abstimmung perfekt für einen VR6 Turbo Motor.

    mfG Chris
     
  4. #4 BMW-Freak, 30.01.2006
    BMW-Freak

    BMW-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Danke für die Infos!

    Habe das KW3, seit heute und bau es morgen ein! Wenn das so ist wie meins in meinem Hauptwagen, dann ist das mehr als gut... [​IMG]

    Gruß
    Freak
     
Thema: Welches Fahrwerk für VR6 Bi-Turbo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches fahrwerk für vr6

    ,
  2. welches fahrwerk vr6 turbo

    ,
  3. passat vr6 welches fahrwerk

    ,
  4. abstimmung vr6 turbo,
  5. welcher bi turbo für vr6,
  6. welches fahrwerk vr6,
  7. welches fahrwerck für rundstrecke golf 3 vr6,
  8. vr6 turbo welches gewindefahrwerk,
  9. welches fahrwerk für golf 3 vr6 turbo,
  10. welches fahrwerk bei golf 3 vr6 turbo ,
  11. vr6 turbo fahrwerk tüv,
  12. vr6 biturbo,
  13. welches fahrwerk vr6 35i,
  14. vr6 turbo welches fahrwerk,
  15. fahrwerk golf vr6 turbo,
  16. golf 3 vr6 turbo fahrwerk,
  17. welches fahrwerk für golf 3vr6,
  18. golf 2 vr6 welches fahrwerk,
  19. vr6 turbo fahrwerk,
  20. welches fahrwerk für vr6 turbo,
  21. welches gewindefahrwerk ist am besten für golf 3 vr6,
  22. golf 3 vr6 turbo welches fahrwerk,
  23. fahrwerk beim vr6 turbo,
  24. Turbo VR6,
  25. Passat 35i Vr6 turbo
Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk für VR6 Bi-Turbo? - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  5. Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG

    Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG: Hallo VW-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?...