welches auto habt ihr

Diskutiere welches auto habt ihr im Rastplatz Forum im Bereich Community; Für den Alltag haben wir einen Audi A4 und wann immer es geht sind wir mit unserem Wohnmobil on Tour.:bounce:

1. #21 peacemaker75, 26.04.2018
    peacemaker75

peacemaker75 Benutzer

Für den Alltag haben wir einen Audi A4 und wann immer es geht sind wir mit unserem Wohnmobil on Tour.:bounce:

2. jankko

jankko Benutzer

Wie ist der Glf VII. Ich denke mr einen zu kaufen

3. UweBB

UweBB Benutzer

Seit kurzem fahre ich einen Suzuki Grand Vitara. Das Angebot diesen Wagen als Occassion von auto-outlet.ch zu übernehmen war einfach zu gut. Und bei uns in der Schweiz ist es schon was praktisches einen 4x4 zu fahren. Besonders im Winter

4. kresch

kresch Benutzer

Ich hab einen Colt. Aber ich hätte viel lieber einen Audi.

5. MarcK

MarcK Benutzer

Nachdem ich meinen alten, 13 Jahre alten Golf an einen Autoexport hier in der Schweiz verkauft habe, autoexport-schweiz.ch , habe ich mir nun einen Renault Captur gekauft. Muß sagen, ich bin sehr überrascht von der Ausstattung. das hatte ich nicht erwartet.

6. MarcK

MarcK Benutzer

Mittlerweile fahre ich eine BMW X5 nach amerikanischer Version, den ich mir als Import habe kommen lassen. Fairerweise muss man dabei zugeben, das ich das ohne professioneller Hilfe von www.luxusautoimport.ch nicht so schnell, vielleicht sogar gar nicht, auf die Reihe bekommen hätte

7. Cvrle

Cvrle Erfahrener Benutzer

Audi a6 4f 3.0 TDI

Thema:

welches auto habt ihr

Die Seite wird geladen...

welches auto habt ihr - Ähnliche Themen

1. Richtigen Kindersitz fürs Auto aussuchen

Richtigen Kindersitz fürs Auto aussuchen: Hallo! Ich wollte mal fragen, was ihr so für Kindersitze für eure Kleinen verwendet. Bald bekommen wir Nachwuchs und ich versuche mich zu...
  2. GPS Tracker für mein Auto

GPS Tracker für mein Auto: Schönen guten Morgen! Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch erfahren, ob ihr mir denn eventuell einen guten und zuverlässigen...
  3. Suche einen Waschsauger für Auto-Sitzpolster

Suche einen Waschsauger für Auto-Sitzpolster: Hallo Leute! Ich würde gerne meine Sitzpolster meines A4 regelmäßig reinigen. Da das Auto regelmäßig sehr dreckig wird, rentiert sich meiner...
  4. Günstig gut erhaltenes Auto

Günstig gut erhaltenes Auto: Guten Wochenstart in die Woche euch allen, ich merke, wie mein Alter Wagen so langsam die Lebensgeister aus der Karosserie gehen. Es gibt immer...
  5. Was habt ihr immer im Auto dabei??

Was habt ihr immer im Auto dabei??: Ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr so mit im Auto habt??