Welcher VW Van ist am besten, um in der Natur zu Campen?

Diskutiere Welcher VW Van ist am besten, um in der Natur zu Campen? im VW Bus, Van Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallöchen! Obwohl ich eigentlich in der Stadt aufgewachsen bin, konnte ich in den letzten Jahren meine Liebe zur Natur finden. Das hätte ich so...

1. #1 Cooper91, 06.04.2022
    Cooper91

Cooper91 Erfahrener Benutzer

Hallöchen! Obwohl ich eigentlich in der Stadt aufgewachsen bin, konnte ich in den letzten Jahren meine Liebe zur Natur finden.

Das hätte ich so nicht erwartet, doch mittlerweile ist es mir sogar lieber, je unberührter die Natur irgendwo ist. Ich habe mir überlegt, wie toll es eigentlich wäre, mit einem Campingvan irgendwohin zu fahren und ein wenig in der Natur zu leben.

Wisst ihr vielleicht, welcher VW Van sich dafür am besten eigenen würde?

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 galetto, 06.04.2022
    galetto

galetto Erfahrener Benutzer

Puh, da ist auf jeden Fall ein sehr spezifischer Urlaub.
    Ich denke, viele Leute nutzen ihre Campervans nur um zu Campingplätzen zu fahren, obwohl sie ja eigentlich immer so für die Wildnis gedacht sind.

Wenn du allerdings wirklich in einem Wald oder so bleiben willst, dann würde ich dir eigentlich einfach den Grand California 600 empfehlen.
    Der hat nämlich im Gegensatz zu den anderen Modellen eine Toilette und eine Dusche. Das könnte schon ganz wichtig sein, wenn man fernab von Campingplätzen sein will.

Darum guck mal auf dieser Seite vorbei, dort kann man so einen VW California mieten.
    Das auch zu guten Preisen, vor allem wenn du eine Langzeitmiete ins Auge fasst.

Thema:

Welcher VW Van ist am besten, um in der Natur zu Campen?

Die Seite wird geladen...

Welcher VW Van ist am besten, um in der Natur zu Campen? - Ähnliche Themen

1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Beste Art von Fahrradträger?

Beste Art von Fahrradträger?: Also ich werde dieses Jahr nicht großartig in der Urlaub fahren. Ist mir einfach zu bunt das alles mit der Unsicherheit und so. Habe ja auch...
  3. Was sollte ich nun am besten tun?

Was sollte ich nun am besten tun?: hallo liebe Community und zwar habe ich vor kurzem einen Kredit aufgenommen um mir eine BMW anzuschaffen. Dies war nicht ohne Grund deine meine...
  4. Wie soll ich das am besten anbringen?

Wie soll ich das am besten anbringen?: Ich würde gerne meinen Audi mit einem Muster bekleben den ich mir in einem Aufklebershop (ihr-baron.de) bestellt habe. Nun weiß ich nicht wie ich...
  5. Beste Autovermietung?

Beste Autovermietung?: Ey Leute, kennt ihr gute Autovermietung, die auch billig ist.... ?? Also gute Preis-Leistung?