Welcher Unterschied besteht (noch) zwischen IBIZA und POLO ???

Diskutiere Welcher Unterschied besteht (noch) zwischen IBIZA und POLO ??? im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, ich will einem Bekannten bei der Entscheidung zwischen den beiden Fahrzeugen helfen. Bei den früherern Modellen waren beim Seat glaube ich...

  1. #1 orkfresh, 12.07.2001
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich will einem Bekannten bei der Entscheidung zwischen den beiden Fahrzeugen helfen. Bei den früherern Modellen waren beim Seat glaube ich kleinere Airbags und schmalere Reifen drauf.
    (Es geht um das Modell mit 60 PS).

    Momentan finde ich den IBIZA mit Klimaautomatik von der Innenraum-Anmutung sehr gelungen.

    Worauf sollte man noch achten?

    (Preislich wird der VW-Aufschlag voraussichtlich durch ein Re-Import-Modell geschmälert)

    Danke im Voraus:rolleyes:
     
Thema: Welcher Unterschied besteht (noch) zwischen IBIZA und POLO ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibiza oder polo

    ,
  2. polo oder ibiza

    ,
  3. unterschied polo ibiza

    ,
  4. seat ibiza 6l worauf achten,
  5. seat ibiza gebraucht worauf achten,
  6. unterschied ibiza polo,
  7. seat ibiza vw polo unterschied,
  8. Unterschied neuer Ibiza und alter,
  9. vw polo reimport unterschied,
  10. seat ibiza 2001 worauf achten,
  11. wo ist der unterschied zwischen ibiza u. polo,
  12. unterschied vw polo und seat ibiza,
  13. unterschied zwischen polo und ibiza,
  14. Unterschied POLO und Seat,
  15. unterschied zwischen neuen ibiza und alten,
  16. seat reimport unterschiede,
  17. unterschied seat ibiza polo,
  18. unterschied seat ibiza ,
  19. unterschied audi seat,
  20. polo gti reimport,
  21. Unterschied zwische seat Ibiza und VW Polo,
  22. seat ibiza 60 PS seatforum,
  23. VW Polo - Seat Ibiza Unterschied,
  24. polo neues modell unterschied,
  25. polo gti reimport neues modell
Die Seite wird geladen...

Welcher Unterschied besteht (noch) zwischen IBIZA und POLO ??? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  3. Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede

    Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede: Hallo liebe Freunde! Mir ist leider jemand hinten raufgefahren und ich brauche eine neue Heck-Stoßstange. Ich fahre einen A4 B5 Limousine 1.8l...
  4. Unterschied Webasto Thermo Top C und E

    Unterschied Webasto Thermo Top C und E: Hallo. Mit derGockel Suche bin ich auf den einzigsten Beitrag in diesem Forum gestoßen. Da ich ein VW habe, und AudiFan bin- leider finde ich...
  5. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...