Welcher Schaltknauf?

Diskutiere Welcher Schaltknauf? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi,.. würde mir gern einen neuen schaltknauf in meinem golf4 reinbaun...nur welche passen und welche nicht ? die drei gefallen mir schon mal...

  1. #1 lxr1984, 18.06.2005
    lxr1984

    lxr1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Mickey0123, 18.06.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    du must darauf achten, das dieser auf deinen golf auch passt....also nichts mit gewinde oder so....

    bei deinem wird der schaltknaufdirekt auf das schaltgestänge gesteckt....geführt wird das durch eine kerbe-....und befestigt durch eine quetschellle....also sieht zu, das du einen schaltknauf für golf iv holst....allerdings glaube ich, kannst du den ledersack nicht vom alten knauf abmachen....mußt mal selbst dabei schauen....jenachdem wirst du ihn aber dann auch neu machen müssen...


    gruß mickey
     
  3. #3 VWPimpo, 19.06.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    ich find die alle drei hässlich ehrlich gesagt.. ich habe bei mir den xenon s (carbon) von raid eingebaut...der is der hammer..den gibts bei dundw auch

    http://www.duw.de/Picture_Pool/274361.jpg
     
Thema: Welcher Schaltknauf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltkanuf golf 4

    ,
  2. welcher schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Welcher Schaltknauf? - Ähnliche Themen

  1. Automatik Schaltknauf ausbauen

    Automatik Schaltknauf ausbauen: Hallo hab einen 2,6 v6 Automatik Avant bj 1996. wie bekomme ich den Schaltknauf raus ? Mfg Andy
  2. [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf

    [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf: Verkaufe ein gut erhaltenes R32 Lenkrad Preis 350,- Es geht leider nur Abholung ; wegen dem Airbag Dazu hab ich noch ein r32 Schaltknauf...
  3. [Polo 6N2] Schaltknauf GTI

    [Polo 6N2] Schaltknauf GTI: [Polo 6N2] Schaltknauf GTI